> Startseite > Warriors > Ereignisse
FEW: Azura x Corrin


Geht es dir gut, Azura? Ich konnte nich umhin zu bemerken, dass du allein in der Ecke gesessen und gegessen hast...
Corrin
Azura
Oh, es ist nichts. Ich beobachte nur jeden, während ich esse.
So ausgedrückt, wirkt es nicht minder merkwürdig...
Corrin
Azura
Dort zu sitzen und all die Leute aus verschiedenen Welten und Zeiten zu sehen...
Ich sah, dass sie sich verbündeten, um ein gemeinsames Ziel zu verfolgen.
Du hast recht. Es ist nett, hier zu sitzen und zu sehen, wie sie zusammenarbeiten.
Und auch... recht entspannend. Ich verstehe nun, warum du so gerne hier isst.
Corrin
Azura
Ich wünschte, Nohr und Hoshido würden ihre Differenzen beiseitelegen und ebenso kooperieren.
Würden Hoshido und Nohr zusammenstehen... Was wäre das für eine Welt.
Ich würde meine Geschwister aus Nohr zu einem Festival in Hoshido mitnehmen!
Danach würde ich meinen Geschwistern aus Hoshido das Schloss in Nohr zeigen.
...Ob wir je zu diesem Punkt gelangen werden? Wird unser Krieg jemals enden?
Corrin
Azura
Ich hoffe es. Ich habe das Gefühl, unsere Geschwister werden zu echten Freunden, sobald der Krieg beendet ist.
Du hast recht! Takumi und Leo sind sich sehr ähnlich... Ich wette, sie verstehen sich prächtig!
Und Elise und Sakura werden ohne Zweifel augenblicklich zu Freundinnen.
Corrin
Azura
Hinoka und Camilla werden um dich kämpfen, aber das wird sie nur einander näherbringen.
Xander und Ryoma werden sich fühlen, als hätten sie die doppelte Kinderschar zu beaufsichtigen...
Stell sie dir vor! Augenbrauen gerunzelt vor Sorge, aber heimlich jede Sekunde davon genießend...
Ich freu mich schon darauf, wenn wir alle friedlich zusammenleben können.
Schließlich sind all meine Geschwister der Liebe und des Stolzes wert, besonders du, Azura.
Corrin
Azura
Ich finde, gerade auf dich kann man besonders stolz sein, Corrin.
Wir mögen nicht blutsverwandt sein, aber all unsere Geschwister sind mir wertvoll.
Ich hoffe, eines Tages in einer Welt zu leben, in der wir eine Familie sein werden.
Das ist eine wunderschöne Idee...
Auch wenn es schwierig sein wird, bin ich sicher, dass es nur eine Frage der Zeit ist.
Es steht außer Frage. Uns, Hoshido und Nohr, erwartet eine strahlende Zukunft.
Corrin
Azura
Ganz sicher. Und ich bin bereit, alles zu tun, damit diese Zukunft wahr wird.
Welchen Pfad du dafür auch wählst, ich werde an deiner Seite sein.
Welch Schwierigkeiten wir bewältigen müssen, ich leihe dir all meine Kraft.
Selbst wenn die ganze Welt gegen uns ist, Azura, werde ich zu dir stehen!
Zusammen können wir die Wunden, die Hoshido und Nohr trennen, heilen.
Corrin
Azura
Ich freue mich darauf, mit dir diese Zukunft teilen zu können... und mit all unseren Geschwistern.
Solange wir zusammenhalten, kann niemand uns aufhalten.
Corrin


Ausstehend:



Übernommen: