> Startseite > Path of Radiance > Fähigkeiten
FE9: Fähigkeiten




Fähigkeiten filtern:
Alle Fähigkeiten anzeigen | Pers. Fähigkeit | Klassenfähigkeit

;
Name Englisch Typ Klasse/ItemAktivierungFormelKapazitätBeschreibung Edit
Talion Counter Pers. Fähigkeit TalionKampf Fäh./2 %10Wird der Besitzer von einem Gegner getroffen, bekommt der Angreifer 50% des angerichteten Schadens zurück. Bearbeiten
Negation Nihil Pers. Fähigkeit Kampf 100%15Negiert gegn. Fähigkeiten im Kampf Bearbeiten
Vorteil Vantage Pers. Fähigkeit Kampf 100%10Anwender greift im Kampf immer zuerst an Bearbeiten
Adept Adept Pers. Fähigkeit Kampf Fäh. %10Gewährt dem Anwender einen weiteren Angriff Bearbeiten
Ingrimm Wrath Pers. Fähigkeit Kampf 100%10Gewährt dem Anwender 50 Krt., wenn seine verbleibenden KP bei 50% oder weniger liegen Bearbeiten
Arkanum Miracle Pers. Fähigkeit Kampf Glk. %5Tödlicher Schaden wird auf die Hälfte der aktuellen KP des Anwenders reduziert Bearbeiten
Kühnheit Resolve Pers. Fähigkeit Kampf 100%10Sind die maximalen KP des Anwenders unter 50%, werden Stä., Fäh. und Ges. um 50% ihres aktuellen Wertes erhöht Bearbeiten
Wache Guard Pers. Fähigkeit Kampf Fäh. %10Verhindert den Konter des Gegners Bearbeiten
Abtrag Corrosion Pers. Fähigkeit Kampf Fäh. %10Verringert die Benutzbarkeit der gegn. Waffe um das eigene Lv. (+20 bei beförderten Klassen) / 4 Bearbeiten
Fairness Parity Pers. Fähigkeit Kampf 100%5Ignoriert die Fähigkeiten, Support- und Terrain-Boni sowohl des Gegners als auch des Anwenders Bearbeiten
Fortuna Gamble Pers. Fähigkeit Menü -10Für eine Runde halbiert sich die eigene Trf. , während sich die Krt. verdoppelt Bearbeiten
Pein Smite Pers. Fähigkeit Menü -10Stößt eine Einheit zwei Felder weiter, wenn die Konstitution des Stoßenden maximal 2 Punkte unter dem Gewicht der zu stoßenden Einheit liegt. Bearbeiten
Schnelligkeit Celerity Pers. Fähigkeit Immer -15Erhöht den Bewegungsradius um 2 Felder Bearbeiten
Energie Tempest Pers. Fähigkeit Immer -5Verdoppelt den Biorythmus-Effekt Bearbeiten
Klarheit Senerity Pers. Fähigkeit Immer -5Halbiert den Biorythmus-Effekt Bearbeiten
Reizen Provoke Pers. Fähigkeit Immer -5Besitzer wird von Gegnern bevorzugt angegriffen Bearbeiten
Schatten Shade Pers. Fähigkeit Immer -5Besitzer wird von Gegnern regelmäßiger gemieden Bearbeiten
Heilung Renewal Pers. Fähigkeit Immer -15Besitzer heilt sich am Anfang jedes Zuges um 10% ihrer maximalen KP Bearbeiten
Schutz Saviour Pers. Fähigkeit Immer -10Erlaubt es, Einheiten ohne Werteverluste zu retten Bearbeiten
Elite Paragon Pers. Fähigkeit Immer -15Verdoppelt die erhaltene Erf. Bearbeiten
Furcht Daunt Pers. Fähigkeit Immer -10Gegnerische Einheiten, die drei Felder vom Anwender entfernt sind, verlieren jeweils 5 Trf. und 5 Krt. Bearbeiten
Galdrar Canto Pers. Fähigkeit Menü 20Erlaubt es einer verbündeten Einheit, ein weiteres Mal zu ziehen, falls sie im aktuellen Zug bereits agiert hat. Bei verwandeltem Anwender werden alle Verbündeten direkt neben dem Anwender erfrischt. Bearbeiten
Verstärkung Reinforce Pers. Fähigkeit Menü -15Ruft 3 Partner-Einheiten zur Hilfe. Diese Fähigkeit kann nur zweimal pro Kapitel verwendet werden. Bearbeiten
Blüte Blossom Pers. Fähigkeit Immer -15Einheit erhält nur 2/3 der Erf., aber erhöht die Chance, dass mehrere Werte bei einem Level-Up steigen. Bearbeiten
Prophet Insight Pers. Fähigkeit Immer -0Erhöht Trf. des Besitzers um 20 Bearbeiten
Luchsohr Vilgance Pers. Fähigkeit Immer -0Erhöht Aw. des Besitzers um 20. Bearbeiten
Disziplin Discipline Pers. Fähigkeit Immer -0Verringert den an Gegnern angerichteten Schaden Bearbeiten
Gnade Mantle Pers. Fähigkeit Immer -0Besitzer erleidet keinen Schaden durch gegn. Angriffe und negiert die Krt. des Gegners Bearbeiten
Eiserne Wand Iron Wall Pers. Fähigkeit - -5ungenutzt, daher unbekannt Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: