> Startseite > Path of Radiance > Ereignisse
FE9: Stefan


Ähm, wer bist du?Wie lange gehörst du schon zu meiner Gruppe?
Ike
Stefan
Nach dem Kampf im Sand bin ich zu euch gekommen. Ich heiße Stefan.Entschuldigt, dass ich mich nicht eher vorgestellt habe.
Warum bist du hier?
Ike
Stefan
Zum Teil, weil ich neugierig bin.Aber eigentlich hat mich die Hand des Schicksals zu Euch geführt.
Bitte?
Ike
Stefan
In der Wüste konnte ich Eurem Schwerttanz zusehen.Ihr habt einen einzigartigen Stil, aber er ist noch nicht ausgereift und zeigt an mancher Stelle euer Zögern.Ihr habt vor kurzem Euren Lehrer verloren, ja?
Äh?
Ike
Stefan
Zum Glück besitzt Ihr eine starke Veranlagung.Und hier komme ich ins Spiel.Eure Technik? Wie stark sie wohl ist, wenn sie zur Perfektion gebracht wird? Das würde ich gerne wissen.
W-wer bist du?
Ike
Stefan
Ihr könnt doch auch von mir lernen, ohne meine Geschichte zu kennen?Was sagt ihr? Lasst Euer Herz entscheiden.
Verstehe. Wenn du mir anbietest, meine Technik zu perfektionieren, dann werde ich das Angebot gerne annehmen.
Ike
Stefan
Dann macht Euch bereit. Kommt!Greift mit all Eurer Kraft an.
Ich schätze dein Angebot sehr, aber ich lehne es ab. Ich muss meine Technik selbst verfeinern. Aus eigener Kraft.
Ike
Stefan
Nun gut.Das ist auch ein ehrenvoller Weg.Ich ziehe mich dann zurück.
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: