> Startseite > Path of Radiance > Ereignisse
FE9: Stella


Ähm, Commander Ike?
Stella
Ike
Hm? Oh, du bist es.
Versucht Ihr auch, Euren Kopf freizubekommen?
Stella
Ike
Ja, das tue ich.Ich gehe nur spazieren und denke an nichts.Begnion ist so? seltsam.Ich verstehe dieses Land überhaupt nicht.
Mm? Das kann ich nachvollziehen.Alles ist eingebettet in Traditionen und Formen,es ist, als ob Begnion die wichtigeren Dinge aus den Augen verloren hat.
Stella
Ike
Du bist die Tochter eines Adligen, nicht wahr? Wie bist du ein Ritter geworden?
Ich wollte meiner königlichen Familie entkommen? Nein, nicht wirklich entkommen, sondern sie herausfordern.Ich wollte mein eigenes Leben führen.
Stella
Ike
Wie gefällt dir das Leben als Ritter?
Ich bin immer noch nicht zufrieden.Ich mag jetzt ein Ritter sein, aber meine Hände zittern immer noch, wenn ich den Bogen anlege.Also war es anscheinend nicht mein wahres Ziel, Ritter zu werden. Vielleicht war mein eigentliches Ziel auch, stärker zu werden.Commander Ike, die anderen sagen, dass Ihr niemals aufgebt, egal, wie hart die Situation auch ist.Das scheint mir wahre Stärke zu sein.Bitte erlaubt mir, weiter an Eurer Seite zu kämpfen. Wenn ich bei Euch bleibe, werde dank Eures Beispiels stärker.
Stella
Ike
Dein Umgang mit dem Bogen ist eindrucksvoll. Wie könnte ich da deine Bitte ablehnen?Wir sind alle froh, dich bei uns zu haben.
Oh? danke!Vielen Dank!
Stella
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: