> Startseite > Path of Radiance > Ereignisse
FE9: Unterstützung: Zihark: x Muarim:



CSupport

Wie seltsam. Ich könnte schwören, dass ich es gerade noch hatte. Wo habe ich es nur hingetan...
Zihark:
Muarim:
Stimmt irgendetwas nicht?
Oh, Muarim: Nein, nicht wirklich, nur... Ich habe wohl mein Schwertpuder verloren.
Zihark:
Muarim:
Schwerpuder?
Damit pflegt man Schwerter. Schwerter rosten schnell ohne Pflege. Ein wenig Puder, ein wenig Öl und ein wenig Polieren genügen schon.
Zihark:
Muarim:
Wird Schwertpuder in einem Säckchen an einem Stock aufbewahrt?
Ja, genau! Hast du es gefunden?
Zihark:
Muarim:
Nein, aber... Ich habe vorhin so etwas gesehen. Ich wusste nur nicht, was es war.
Hm. Es sieht nicht so aus, als hätte ich es hier verloren... Ah, nun ja. Vielleicht gibt mir Commander Ike welches von seinem ab.
Zihark:
Muarim:
Ein Beorc zu sein hat so seine Tücken, was?
Das kannst du laut sagen. Wenn so etwas passiert, dann beneide ich euch Laguz. Ihr habt immer eure Waffe dabei, die sofort einsatzbereit ist.
Zihark:
Muarim:
...

BSupport

Oh, Muarim. Was führt dich her?
Zihark:
Muarim:
Hast du dein Schwertpuder gefunden?
Leider nein. Ich muss mir wohl neues kaufen. Ich hasse es, mir ständig von den anderen welches leihen zu müssen.
Zihark:
Muarim:
Kannst du dies hier verwenden?
Was ist das? Oh, wow... Dieses Schwertpuder sieht teuer aus... Du bist ein Laguz. Warum besitzt du so etwas dann?
Zihark:
Muarim:
Macht der Gewohnheit.
Da komme ich nicht ganz mit.
Zihark:
Muarim:
Ich war einst ein Sklave. Ich musst für meinen Herrn die Schwerter schärfen. Ich war recht geschickt darin. Er brachte sie mir oft unangekündigt. Wenn ich nicht die nötigen Materialien auf Lager hatte, schlug er mich. Ich fühle mich noch immer nicht wohl, wenn ich die Materialen nicht bei mir trage.
Es tut mir Leid, dass du durch mich an diese schrecklichen Dinge erinnert wurdest.
Zihark:
Muarim:
Das gehört der Vergangenheit an. Möchtest du, dass ich dein Schwert schärfe?
Vielen Dank, aber ein Schwertkämpfer kümmert sich selbst um sein Schwert. Aber ich danke dir für dein Angebot.
Zihark:
Muarim:
dann nimm wenigstens das Puder. Ich brauche es jetzt ja nicht mehr.
Muarim... Danke. Du hast mir sehr geholfen. Ich frage das jetzt nicht nur der Dankbarkeit wegen, aber... Möchtest du heute mit mir zusammen zu Abend essen?
Zihark:
Muarim:
Es wäre mir ein großes Vergnügen.

ASupport

Muarim.
Zihark:
Muarim:
Was gibt es, Zihark?
Die habe ich für dich gepflückt.Muarim Dies sind...
Zihark:
Muarim:
Dies sind...
Ich hörte, die Laguz vom Stamm der Raubtiere sind verrückt nach den Blättern dieser Pflanze. Sie ist ziemlich selten, aber ich habe gelernt, wie man sie ausfindig macht.
Zihark:
Muarim:
Ähm...
Ich habe die falschen gepflückt, nicht?
Zihark:
Muarim:
Nein, nein... Die sind gut. Leider haben wir Tiger dafür nicht die richtige Nase.
Oh... Das wusste ich nicht. Entschuldige Meine damalige Freundin liebt den Duft. Darum habe ich wohl gedacht, dass alle Laguz ihn so sehr mögen würden, wie sie es tat.
Zihark:
Muarim:
Du... warst mit einer Laguz zusammen?
Ja.
Zihark:
Muarim:
Das ist ungewöhnlich. Ich habe zwar von Romanzen zwischen Beorc und Laguz gehört. Aber das war bestimmt nicht einfach. Ich kann mir vorstellen, dass weder die eine noch die andere Rasse ein solches Verhältnis einfach so akzeptiert hat.
Es... wurde ihr zu viel. Wir durften nicht heiraten und der Druck, dem sie ausgesetzt war, war einfach zu groß. Ich habe danach keine andere Frau mehr geliebt. Und ich fürchte, das wird sich auch niemals ändern.
Zihark:
Muarim:
Darf ich das Bund Blätter haben?
Was? Aber ich dachte...
Zihark:
Muarim:
Es hat keine Wirkung auf mich, ja, aber ich freue mich über deine freundliche Geste, sie mir zu bringen. Und entschuldige mich, dass ich dir eine schmerzhafte Erinnerung zurückgebracht habe.
Danke. Du bist sehr nett. Hehe. Ich glaube, dann sind wir quitt, oder?
Zihark:
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: