> Startseite > Path of Radiance > Ereignisse
FE9: Gatrie


Na, wenn das nicht Ike ist!Gehst du spazieren, Commander?
Gatrie
Ike
Hallo, Gatrie. Ja, wenn ich noch länger in diesem grässlichen Zimmer bleibe, bekomme ich noch eine Depression.Bist du auch aus diesem Grund hier draußen?
Nein, ich habe andere Gründe.Ich? bewundere die Blumen.
Gatrie
Ike
Oh, richtig. Ja, sie scheinen dieses Jahr alle in voller Blüte zu stehen. Die großen gelben sind besonders schön.
Nicht diese Blumen?DIE Blumen dort!
Gatrie
Ike
?Gatrie, wir sind drinnen. Hier gibt es nur die Dienstmädchen.
Ganz genau! Es ist, als ob eine völlig neue Art von Mädchen in Begnion lebt!Jeder in diesem Palast ist zum Umfallen schön!
Gatrie
Ike
? *geht*
Du weißt, was ich meine, Ike?Hee hee!Sag, welche gefällt dir am besten?Die dralle Kleine dort mit dem braunen Haar ist?Hey, Ike? Ike?!? Bah!Er ist wirklich noch ein kleiner Junge!
Gatrie
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: