> Startseite > Path of Radiance > Ereignisse
FE9: 3 Brüder


Ich sage ja nur, dass es noch mehr geben muss, das wir tun können.
Boyd
Oscar
Boyd? Das ergibt überhaupt keinen Sinn.Ich verstehe deine Begeisterung, Ike helfen zu wollen, aber versuche doch zu erklären, was du genau meinst?.Wir können nichts tun, bis wir nicht genau wissen, was du eigentlich vorhast!
Du bist so ungeduldig, Oscar. Ich wollte gerade darauf kommen, in Ordnung?
Boyd
Oscar
Ungeduldig? Du nennst mich ungeduldig?!?Du bist so ungeduldig, dass man dir kaum die Rüstung anlegen kann!!!
Keif, mecker, nörgel.Hört zu, wir sollten uns eine unaufhaltbare Killerattacke ausdenken, zu der nur wir in der Lage sind!
Boyd
Rolf
Eine unaufhaltbare Attacke?!?Klingt gut?
Nicht wahr?!? Freut mich, dass du mir zustimmst, Hosenscheißer!
Boyd
Rolf
Nenn mich nicht Hosenscheißer!!!
Das ist ein guter Plan, aber du hast uns noch nicht erklärt, wie diese Attacke aussehen soll. Wie führen wir sie aus?
Oscar
Boyd
Hey, ich habe die Idee eingebracht. Deine Aufgabe ist es, dich um die Details zu kümmern.Hauptsache, sie sieht fetzig aus, Oscar.
Boyd, das klingt?Oh, je? Wie soll ich sagen?
Oscar
Rolf
Ich! Ich ! Ich denke mir was Tolles aus!!!
Auf keinen Fall. Vergiss es.Das würde dein kleines Hosenscheißerhirn glatt überfordern.
Boyd
Rolf
Ich habe doch gesagt, du sollst mich nicht so nennen!!!
*weiter entfernt*Sie mögen es nicht zugeben, aber sie stehen sich wirklich nahe.
Ike
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: