> Startseite > Path of Radiance > Ereignisse
FE9: Unterstützung: Largo x Tauroneo



CSupport

Das ist seltsam?
Largo
Tauroneo
?
Hey, Tauroneo!
Largo
Tauroneo
Hmm?
Findest du die Gruppe nicht auch ein bisschen seltsam? Ichmeine, man sieht nicht alle Tage eine Truppe, deren Mitgliederaus so vielen verschiedenen Nationen kommen. Ich habe vieleseltsame Orte bereist und dort gekämpft, aber so etwas sehe ichdas erste Mal in meinem Leben.
Largo
Tauroneo
Du hast Recht. In dieser Truppe befinden sich sogar ehemalige Daein-Soldaten. Über mangelnde Vielfalt müssen wir uns nicht beklagen, so viel steht fest.
Am besten daran gefällt mir, dass wir allerlei verschiedeneGerichte essen. Mjam! Ich habe noch nie so gut gegessen.
Largo
Tauroneo
Was hältst du da in der Hand?
Diese Feder? Oh, damit notiere ich mir Geistesblitze, damit ichsie nicht vergessen. Mache ich das nicht, sind sie verloren!Aber zurück zum Essen? Mir ist aufgefallen, dass die Laguz ihrEssen gut gewürzt mögen! Und jetzt trinken sie sogar einen mituns! Buaaahahaha! Super! Was ist übrigens deinLieblingsgetränk?
Largo
Tauroneo
Lieblingsgetränk? Ich bin nicht wählerisch. Je stärker, desto besser!
Und Geschmack?
Largo
Tauroneo
Ist egal.
Buaaaahahahahaaaa! Mir gefällt deine Art zu antworten! Ichnotier mir das besser, sonst vergesse ich es noch.
Largo

BSupport

Largo
Hmmmm?
?
Tauroneo
Largo
Ahhhh? Äh? Neeeeeeee?
Stimmt irgendetwas nicht?
Tauroneo
Largo
Hmmm? Oh, du bist?s.
Seit Stunden starrst du nun schon das Blatt Papier vor dir an. Bist du verrückt, Mann?
Tauroneo
Largo
Oh, das stimmt? Verrückt? Verrrrrückt? Du bist mir auf dieSchliche gekommen. Das muss ich mir aufschreiben. Aber das mussnoch warten, ich kann mich nicht auf zwei Dinge gleichzeitigkonzentrieren.
Kannst du nicht? Woran denkst du denn im Moment gerade?
Tauroneo
Largo
Ich spare das Geld, das ich hier verdiene, um meinen eigenenLaden zu eröffnen. Eine Gastwirtschaft wäre doch nett? Hältstdu das für eine gute Idee?
Eine Gastwirtschaft? Ja, die sind immer gut. Verkaufst du dann auch Fleischkäse? Mit leckerer Butterkruste?
Tauroneo
Largo
Lecker! Oh, ja. Die leckersten überhaupt! Dafür würdest dusterben! ?Allerdings will ich nicht, dass meine Gäste totumfallen? Ich will, dass alle zufrieden sind. Hmmm? Hey, allelieben Butter, oder? Auf jedem Tisch wird also ein Topfkostenlose Butter stehen!
Das ist ein wunderbarer Traum. Wo willst du dein Lokal eröffnen?
Tauroneo
Largo
Hm, nun? Ich sehe vielleicht nicht so aus, aber ich binursprünglich aus Begnion. Ich werde es vielleicht dort eröffnen. Aber nach dem, was ich gehört habe, sind Crimea undDaein auch nicht schlecht? Das wird keine einfacheEntscheidung?
? Möchtest du, dass ich dir in der Gastwirtschaft helfe?
Tauroneo
Largo
Oh, ja! Das wäre klasse! Zwei Leute können an zwei Dingegleichzeitig denken. Das ist eine große Erleichterung. Dannbieten wir also leckeren Fleischkäse an? Aber was soll noch aufder Karte stehen?

ASupport

Hmmm? So geht das nicht. Nein, das ist auch nicht gut?
Largo
Tauroneo
Denkst du gerade wieder über deine Gastwirtschaft nach?
Hey, Tauroneo! Kannst du mir nochmal einen von deinen gutenRatschlägen geben?
Largo
Tauroneo
Sehr gerne, was gibt?s?
Ich versuche, einen Namen für mein Gasthaus zu finden.
Largo
Tauroneo
Was ist dir denn bis jetzt so eingefallen?
Wie wäre es mit ?Fleischkäse und so was??
Largo
Tauroneo
Hmmm. Klingt ein bisschen? seltsam.
Vielleicht hast du Recht. Lass mich mal überlegen? Das Gasthaussoll für Beorc und Laguz gleichermaßen offen stehen. Jeder sollhereinkommen, einen Fleischkäse essen, ein kaltes Getränkzischen und sich wohlfühlen. Warum nennen wir es nicht ?All ihrBeorc und Laguz kommt herein und esst einen FleischkäseGastwirtschaft?!
Largo
Tauroneo
Vielleicht ein bisschen zu lang.
Nicht so gut, was? Mist. Was soll ich nur tun? Ich bin ganzschlecht darin, mir so einen Kram einfallen zu lassen.
Largo
Tauroneo
Vielleicht bist du zu verkrampft. Wie wäre es, das Gasthaus nach etwas zu benennen, was dir wichtig ist?
Hey, klar! Ich nenne es ?Calill?. Sie mochte ich schon immer amliebsten.
Largo
Tauroneo
Ist eine alte Flamme von dir, was? Ich finde das gut, mach das. Ich komme gerne auf einen Fleischkäse und einen Humpen vorbei, wenn du dein Lokal eröffnet hast.
Das hoffe ich wohl! Ich werde dein Lieblingsgetränk für dichbereithalten! Dein Lieblingsgetränk ist? Moment, ich weiß? Ichhabe es mir irgendwo aufgeschrieben? Oh, hier habe ich es?Stark!
Largo
Tauroneo
Jawohl.
Buaaahahahahaaaa!!! Lass mich nur machen!
Largo
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: