> Startseite > Path of Radiance > Ereignisse
FE9: Unterstützung: Alja x Jill



CSupport

Oh, hier steckst du.
Alja
Jill
Wieder zur&ück, Alja?
Ah-Hah. Weil du uns beim Abendessen keine Gesellschaft geleistet hast. Schon wieder!
Alja
Jill
Niemand will mit einem Soldat aus Daein an einem Tisch sitzen. Das verdirbt allen nur den Appetit.
Mein Bruder sagt, das sei ihm egal.
Alja
Jill
Er sagt das also&…
Und ich bin einfach froh, dass jemand mit uns reist, der nicht viel &älter ist als ich! Also los, komm schon! Gehen wir etwas essen.
Alja
Jill
Ich&… Ich kann nicht. Tut mir Leid.
Verstehe. Also gut! Dann muss ich dir deine Portion wohl vorbeibringen! Ich bin gleich zur&ück!
Alja
Jill
A-aber&… Warte doch einen Moment!

BSupport

Und? Schmeckt es dir, Jill?
Alja
Jill
Mampf&… ja, das ist wirklich gut. Warum?
Weil ich es gekocht habe! Es freut mich, dass es dir schmeckt.
Alja
Jill
Du hast das gekocht?
Jawohl! Es hei&ßt Aljas Affenstarkes Abendessen! Ich habe nur Zutaten verwendet, die sehr gesund sind, besonders, wenn man kr&änklich ist. Du siehst sehr traurig aus und du isst so gut wie nie, darum habe ich gedacht, danach ginge es dir ein bisschen besser.
Alja
Jill
Du sorgst dich um mich? Warum bist du so&… freundlich zu mir? Ich bin ein Daein--
Aufh&ören! W&ürdest du bitte aufh&ören, das zu sagen.
Alja
Jill
Warum? Es stimmt doch.
Weil ich mich dann mies f&ühle! Darum! Du sagst st&ändig: &&Ich bin ein Daein! Es hasst mich bestimmt jeder! Blablabla!&& Du bist kein schlechter Mensch, Jill. Ich m&öchte deine Freundin sein. Aber du machst es mir nicht gerade einfach!
Alja
Jill
M-meine Freundin&…?

ASupport

Kann ich einen Moment mit dir reden, Alja?
Jill
Alja
Aber sicher, Jill.
&Ähm&… Ich habe nicht wirklich was zu sagen&… Ich&… &äh&… wollte nur neben jemandem sitzen. Ich f&ühl mich gerade ein wenig einsam. Sag mir Bescheid, wenn ich dich st&öre!
Jill
Alja
Nein! Nein! Ehrlich gesagt hatte ich gehofft, dich zu treffen! Denn ich bin&… Ich bin auch ein bisschen einsam. Ich bin froh, dass du hier bist.
Das freut mich!
Jill
Alja
Hihihihi!
Hmm&…
Jill
Alja
&Äh&…
&Ähm&…
Jill
Alja
&…Oh, hey! War das nicht ein Ding?
Ja, das war schon was! &Ähm&… Was jetzt genau?
Jill
Alja
Der Wald von Serenes! Die Art und Weise, wie Reyson und Leanne gesungen und somit die vielen kleinen Lichter erzeugt haben, die den Wald wieder mit Leben erf&üllten!
J&… Ja&… Das war&… Schluchz&… Schluchz&… Whaaaaaaaa!
Jill
Alja
Oh, nein! Jill! Warum weinst du jetzt?
W-weil&… Das hat mir gezeigt&… Dass L-Laguz&… nicht schlecht sind! Aber ich! Ich hatte die ganze Zeit Unrecht! Unrecht mit dem&… woran ich geglaubt habe&… Ich hatte Unrecht mit allem! Whaaaaaaaa!!!
Jill
Alja
Oh, Jill, nein! Weine doch nicht! Bitte&… Schluchz&… oh nein! Whaaaaaaaa!
Warum&… Warum hast du mich belogen, Vater? Ich musste so viel Schmerz erleiden&… Ich w&ünschte, ich h&ätte die Wahrheit gekannt. Mein Vater hat mich belogen, Alja. Er hat mich zu einem herzlosen Krieger gemacht, einem miesen Soldaten von Daein.
Jill
Alja
Das kann nicht sein!
Doch, ist es!
Jill
Alja
Kein Vater k&önnte sein Kind so benutzen. Es muss noch einen anderen Grund geben! Wenn er dich belogen hat&… muss er gedacht haben, dass es nur zu deinem Besten ist!
Alja, du brauchst--
Jill
Alja
Du bist ein Narr, Jill! Ein blinder Narr! Ich wei&ß, dass du dich furchtbar f&ühlst, aber die Liebe eines Vaters in Frage zu stellen, ist l&ächerlich! Weil ein Vater niemals&… Ein Vater w&ürde niemals&… Oh, Vater&… &…Schluchz&…
Alja! Oh, Alja&… Ich verstehe schon&… Es ist schon gut&…
Jill
Alja
Vater&… Vater! &…Whaaaaa!
Alja, nein! Weine nicht! Bitte, weine nicht, Alja! &…Alja&…?
Jill
Alja
&…Whaaa&… Schluchz&… Oh, e-entschuldige&…
Alja&… danke, dass du meinen Vater so verteidigst. Das wei&ß ich zu sch&ätzen&…
Jill
Alja
Jill&…
Vielleicht bin ich ein Narr&… Vielleicht hast du Recht&… Wie konnte ich nur den Mann, der mich mit Liebe und Zuneigung erzogen hat, in Zweifel ziehen&…&… Irgendetwas stimmt nicht mit mir&… Aber ich muss meinen eigenen Weg finden. Ich muss einen Weg w&ählen, an den ich glaube! Ich bin sicher&… Vater wird mich verstehen.
Jill
Alja
Das wird er, Jill. Da bin ich mir sicher.
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: