> Startseite > Path of Radiance > Ereignisse
FE9: Zihark


Hast du eine Minute Zeit für mich?
Ike
Zihark
Sicher, Commander Ike.
Wir beide hatten noch nicht viele Gelegenheiten, uns zu unterhalten, und ich?
Ike
Zihark
Ihr wisst nicht, ob ihr mir vertrauen könnt?
Nein, das wollte ich nicht sagen.Ich bin nur neugierig?Ich war überrascht in Toha jemanden zu sehen, der sich auf die Seite der Laguz stellt.
Ike
Zihark
Ich bin der Bürgerwehr in Toha nur beigetreten, um Laguz zu retten.Ich komme nicht aus Crimea, aber als ich hörte, dass Crimea sich mit Gallia verbündet hat, hatte ich die Vision einer perketen Welt vor Augen.Einer Welt, in der die Laguz frei und ohne Unterdrückung leben können.Aber als ich nach Crimea kam, erkannte ich, dass die Dinge dort auch nicht anders als in jeder anderen Nation der Beorc liegen.
So ging es mir auch. Ich konnte die Probleme einfach nicht länger ignorieren.
Ike
Zihark
Es macht mich froh, das zu hören.Von allen Beorc, die ich bisher getroffen habe, seid Ihr der Einzige, der meine Überzeugung teilt.
Zihark, gibt es? noch einen anderen Grund, warum du die Laguz verteidigst?
Ike
Zihark
Ich verstehe Euch nicht.
Ich wurde in Gallia geboren, das hat man mir jedenfalls erzählt. Ich frage mich, ob du einen ähnlichen Grund hast.
Ike
Zihark
?Sicher habe ich meine Gründe.Ich möchte Euch nicht verärgern, aber ich möchte darüber nicht sprechen.Meine Gründe sind? persönlicher Natur.
Nein, das ist kein Problem.Ich wollte nur verstehen, was für eine Art Mann ich vor mir habe und das habe ich.
Ike
Zihark
Darf ich fragen, welche Art das ist?
Du bist ein guter Mann.Ich bin froh, dass du bei uns bist.
Ike
Zihark
Und ich bin froh, hier zu sein. Ich habe das Gefühl, endlich Gutes tun zu können, so wie ich es immer wollte.
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: