> Startseite > Path of Radiance > Ereignisse
FE9: Volker


?Volker?
Ike
Volker
Ich bin hier.
Gah! Wo warst du denn?In dem Moment, als wir das Schiff betreten haben, warst du verschwunden!
Ike
Volker
Mach dir keine Gedanken. Ich werde da sein, wenn du mich brauchst.
Es geht nicht um mich. Es geht um meine Schwester.Du hast bisher kein einziges Mahl mit uns eingenommen und sie befürchtet, dass du verhungern wirst.
Ike
Volker
Haben wir jemals zusammen gegessen, als wir noch an Land waren?
Also gut, hör zu. Land? Groß. Schiff? Klein. Das ist nicht das Gleiche!Ich möchte nicht, dass Alja das ganze Schiff nach dir durchsucht, weil sie dir etwas zu essen bringen will.Also bitte, iss wenigstens eine Mahlzeit mit uns zusammen.
Ike
Volker
Für 100 Gold.
Du willst dich dafür bezahlen lassen?!?Weil wir dir etwas zu essen geben wollen?Das ist mehr, als du für das Öffnen eines Schlosses verlangst! Warum?
Ike
Volker
Ich mag große Gruppen nicht.Mach?s gut. Ruf mich, wenn du dich dafür entschieden hast, dass es die Sache wert ist. *geht*
Vielleicht sollte ich Alja einfach sagen, er sei gestorben?
Ike
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: