> Startseite > Path of Radiance > Ereignisse
FE9: Unterstützung: Janaff: x Shinon:



CSupport

He! Du da! Stehen bleiben!
Janaff:
Shinon:
...
Hey, hast du nicht gehört? Ich sagte stehen bleiben!
Janaff:
Shinon:
Wer bist du?
Ich stelle hier die Fragen, klar? Dein Gesicht habe ich hier vorher noch nie gesehen. Bist du ein neuer Rekrut? Name? Einheit?
Janaff:
Shinon:
Ich habe keine Zeit, Fragen von ignoranten Halbmenschen zu beantworten.
W-was? Wie hast du mich genannt? Hey! Ich rede mit dir, Trottel!
Janaff:
Shinon:
Sag das ruhig noch einmal... Na los, mach schon! Es wird das Letzte sein, was du je sagst.
Ich habe keine Angst vor dir, Mensch! Mich zu reizen war die dümmste Idee, die du jemals hattest.
Janaff:
Shinon:
...
...
Janaff:
Shinon:
Dein Glück, Halbmensch. Dieses Mal verschone ich dich!
Pah! ICH verschone DICH. Vergiss das nicht, Mensch!
Janaff:

BSupport

Shinon:
Oh, sieh an! Das Halbmensch-Erbsenhirn. Was für eine unangenehme Überraschung. Heute schon geschnäbelt?
Fang nicht schon wieder an, du menschlicher Volltrottel.
Janaff:
Shinon:
Du bist also Leibwache für den König von Phoenicis. Nicht schlecht? Bedenkt man, wie schmächtig du bist.
Du kanntest Greil lange? Man sagt, er habe seine Männer betrogen, Daein geholfen und sei dann nach Crimea geflohen.
Janaff:
Shinon:
Bezeichnest du ihn etwa als Verräter? Mistkerl! Das wirst du büßen! Nein? Das mache ich nicht! Ich bin ein wahrer Söldner. Die Genugtuung eines freien Kampfes gönne ich dir nicht.
?Ich verstehe dich nicht, Mensch. Du hast keinen Clan, keinen Meister? Wofür kämpfst du dann?
Janaff:
Shinon:
Ums Überleben. Das ist einfach, oder? Tut das nicht irgendwie jeder? Niemand tötet nur zum Vergnügen.
Hm? Das tust du nicht?
Janaff:
Shinon:
Was?
Du tötest nicht zum Vergnügen? Du genießt es nicht?
Janaff:
Shinon:
Nein. Wieso? Du etwa?
Ich dachte, ihr Menschen? liebt es zu töten. Darum stellt ihr Waffen her. Und ihr jagt Tiere und nennt es Sport.
Janaff:
Shinon:
Ha! Wir stellen Waffen her, um uns vor euch Halbmenschen zu schützen! Nur reiche Blaustrümpfe, die zu viel Zeit haben, jagen zum Vergnügen.
?
Janaff:
Shinon:
Mann, was für ein Idiot?
Warte! Ich habe noch mehr Fragen! Grrr! Menschlicher Volltrottel!
Janaff:

ASupport

Janaff:
Oh! Da bist du.
...
Shinon:
Janaff:
Du bist Shinon, stimmt das? Hast du einen Moment Zeit?
Hm? Oh, das Halbmensch-Erbsenhirn! Das Leben steckt voller Überraschungen, und nicht alle davon sind angenehm.
Shinon:
Janaff:
Ach, halt den Mund, du menschl... Ähm... Es tut mir Leid wegen neulich.
E-es tut dir WAS?
Shinon:
Janaff:
Ich dachte, alle Beorc liebten es zu töten und dass wir es niemals schaffen, friedlich miteinander zu existieren.
Warum hast du dich dann Ikes Heer angeschlossen, wenn du so denkst? Hat der König es befohlen?
Shinon:
Janaff:
Nein. Die Beziehung zu unserem König zeichnet sich nicht durch unbedingten Gehorsam aus. Wenn nach unserem Ermessen des Königs Befehle nicht gerecht erscheinen, werden wir sie auch nicht ausführen.
Warum hast du dich dann angeschlossen?
Shinon:
Janaff:
Commander Ike hat einen meiner Freunde in Serenes gerettet. Jedoch neben meiner Hauptaufgabe, Prinz Reyson als Leibwache zu dienen, hoffe ich, mich revanchieren zu können. Ich vertraue dem Commander. Ich... mag ihn.
Ha! Wenigstens jemand!
Shinon:
Janaff:
Hm?
Ike habe ich schon immer gehasst. Ihm fällt alles in den Schoß und er hält e auch noch für selbstverständlich.
Shinon:
Janaff:
Aber das ist doch nicht sein Fehler! Man sucht sich seine Herkunft ja nicht aus.
... Nein, es ist nichts ein Fehler. Aber weißt du was? Es ist meine Entscheidung, so zu fühlen, und ich bleibe vorerst auch dabei.
Shinon:
Janaff:
Hey! Das ist dein gutes Recht!
Warte, warte! Warum rede ich mit dir eigentlich über solche Sachen?
Shinon:
Janaff:
Weißt du was Shinon? Du erinnerst... Du erinnerst mich an mich selbst, als ich noch jung war.
Bitte?
Shinon:
Janaff:
Ich war auch so ein arroganter Kerl, bevor ich erwachsen wurde. Man konnte mir nichts recht machen.
Wie alt bist du überhaupt?
Shinon:
Janaff:
Ich bin 110.
Was??? Ihr Halbmen... Äh, ihr habt bestimmt eine andere Art, das Alter zu bestimmen als wir Menschen.
Shinon:
Janaff:
Besteht euer Jahr denn nicht aus Frühling, Sommer, Herbst und Winter?
Wenn ich also 27 bin... Dann musst du ungefähr... 85 Jahre älter sein als ich!
Shinon:
Janaff:
In der Tat! Also, zeig mal ein wenig mehr Respekt vor dem Alter, mein Kleiner. Brauchst du in Zukunft mal Rat, komm einfach vorbei. Ich kann dir Rat erteilen, wie es nur Ältere können.
Oh, hey! Warte mal! Ähm? Erzähl mir doch mehr von dir. Anscheinend hast du so Einiges erlebt...
Shinon:
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: