> Startseite > Path of Radiance > Ereignisse
FE9: Unterstützung: Oscar x Janaff



CSupport

Äh? Hey!
Oscar
Janaff
Ja?
Hallo! ?Ähm? Schönes Wetter heute, nicht?
Oscar
Janaff
Kann ich dir mit irgendetwas behilflich sein?
Nein, nicht wirklich, ich wollte nur?
Oscar
Janaff
Du wolltest also nichts von mir? Was für ein komischer Geselle. Na, dann? Man sieht sich. Ich verstehe diese Beorc einfach nicht. [Janaff geht.]
So ein Mist! Oscar! Du hast?s vermasselt! Blödmann! Blödmann!Blödmann! Oh Mann! Wie stelle ich das nur an? Ich hatte nochnie etwas mit dem Stamm der Vögel zu tun? Aber wir sind dochVerbündete! Wir müssen doch lernen, miteinander auszukommen,uns zu verstehen? Das nächste Mal mache ich es richtig!
Oscar

BSupport

Oscar
Äh? Hey, wie geht es?
Was?
Janaff
Oscar
So sieht man sich wieder! Hahaha! Haaa? Ähm? Tut mir Leid wegenneulich. Ich habe nicht viel? Erfahrung, was die Unterhaltungmit Laguz anbelangt, darum? Hey, gibt es etwas an unsererTruppe, das du nicht verstehst? Vielleicht kann ich dir helfen!
Nein, nichts Bestimmtes. Warum?
Janaff
Oscar
Na ja, ich habe nur gedacht? Du erinnerst mich an meinenjüngeren Bruder, du bist in seinem Alter? ?Los Oscar, reiß dichein bisschen am Riemen? Äh? Wow, ihr Laguz seid schonunglaublich! Selbst ein Kind wie du kann schon so gut kämpfen,dass--
Hast du mich gerade Kind genannt?
Janaff
Oscar
H-Habe ich etwas Falsches gesagt?
Sieh mich an! Ich bin kein Kind! Ich bin über 100 Jahre alt!
Janaff
Oscar
Wa?? Einhundert? Jahre??
Ich habe keine Ahnung, wie alt du bist, aber niemand sagt mir ungestraft ins Gesicht, dass ich aussehe wie ein Kind! Nenn mich NIE WIEDER so! Kapiert, Mensch?
Janaff
Oscar
Oh ja, kapiert! Alles klar! Es tut mir wirklich?[Janaff geht] Oscar! Du Blödmann! Blöder Blödmann! Nun hast duihn ernsthaft verärgert! Was habe ich mir nur dabei gedacht?Nun muss ich mich auch noch entschuldigen. Schon wieder! Undverbocke es wohl wieder? Aaargh! Blödmann!

ASupport

Ääääähhhhmmm?
Oscar
Janaff
Ja? Oh. Du.
Hör zu, es tut mir wirklich sehr Leid, was ich neulich zu dirgesagt habe. Bitte verzeih mir meine Unwissenheit.
Oscar
Janaff
Ha! Nun? Das ist schon in Ordnung. So lange du es nicht wieder sagst. Übrigens, wie alt bist du eigentlich? Bei euch Beorc weiß ich das nie genau zu sagen.
Ich bin 24.
Oscar
Janaff
Vierundzwanzig??? VIERUNDZWANZIG??? Da hast du ja noch nicht einmal deinen Flaum verloren! DU bist ein Kind! Ein Säugling! Ich fasse es nicht, dass die Beorc Kinder in den Kampf schicken! Wie kann man nur so kalt und herzlos sein?
Äh? nun ja--
Oscar
Janaff
Wie heißt du überhaupt, Kleiner?
O-Oscar?
Oscar
Janaff
Janaff. Aber du darfst mich Onkel Janny nennen. Kein Wunder, dass du unhöfliche Dinge gesagt hast. Himmel, ich bin überrascht, dass du überhaupt schon sprichst!
Ja, das ist? äh? in der Tat erstaunlich. Ich bin? ähm? recht weit für mein Alter.
Oscar
Janaff
Hm, es ist die Pflicht eines Älteren ein ignorates Küken zu führen, bis es flügge wird. Ich vergebe dir deine freche Bemerkung. Falls du jemals Hilfe benötigst, komm zu mir. Falls du mal einen Albtraum oder Ähnliches hast, wird Onkel Janny dich schon trösten. Einverstanden?
J-ja. Alles klar. Vielen Dank. Das ist? äh? eine große Hilfe.
Oscar
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: