> Startseite > Path of Radiance > Ereignisse
FE9: Unterstützung: Kevin x Rhys



CSupport

Hey, Rhys! Ein schöner Tag, nicht?
Kevin
Rhys
Oh, hallo, Kev? Uahhhh! Was ist denn mit dir passiert?
Hä? Was soll mit mir passiert sein?
Kevin
Rhys
D-dein Kopf!!! D-du bist blutüberströmt!
Hm? Ach wirklich? Ist das nicht seltsam?
Kevin
Rhys
Seltsam? Bitte, halt still! Warte hier! Ich hole schnell meinen Stab und--
Deinen Stab? Pah! Mir geht es gut. Ein solcher Kratzer heilt von allein! Du hättest mich sehen sollen, als ich die Riesenskorpione--
Kevin
Rhys
Oh, Himmel! Willst du mich auf den Arm nehmen? Bitte! Jetzt halt still? ?Puh! Das sollte genügen. Aber? wie um alles in der Welt hast du dich nur so verletzt?
Oh, ich habe nur ein wenig trainiert? Und habe es wohl ein bisschen übertrieben! Hiyaaaaaa! Whaaaaaaa!
Kevin
Rhys
Mit wem hast du ein wenig traniert? Und warum hat derjenige dich so geschlagen, dass du eine solche Wunde erlitten hast?
Geschlagen? Ha! Niemand schlägt Kevin! Ich bin einfach zu stark für jeden hier! Das waren Schwungübungen mit meiner Axt.
Kevin
Rhys
W-wie verletzt man sich bei Schwungübungen???
Rhys! Ich bin ein Ritter aus Crimea! Wir fürchten weder Blut, noch Schmerz, noch scharfe Dinge, die man uns in unsere?
Kevin
Rhys
Ooooooohhh....
?Hm? Stimmt etwas nicht, Rhys?
Kevin
Rhys
T? Tut mir Leid. Mir ist nur ein bisschen schwummrig? Trainierst du immer auf diese brutale Art und Weise?
Selbstverständlich! Ein Ritter aus Crimea gibt auch beim Training alles! Selbst wenn der Feind mich mit tausend vergifteten Schwertern bedrohte, würde ich mich nicht geschlagen geben!
Kevin
Rhys
Ähm? Das ist eine? noble Einstellung? Aber ich mache mir doch Sorgen? Oh, ich Armer.

BSupport

Ah, Kevin. Hier bist du.
Rhys
Kevin
Oh, hallo, Rhys! Was führt dich zu mir?
Darf ich dir beim Training zusehen? Ich finde, jemand mit einem tab der Heilung sollte in der Nähe sein, falls etwas passiert.
Rhys
Kevin
Hahaha! Du alter Pessimist! Aber Zuschauer sind immer willkommen! Dann kann ich ja mit der nächsten Stufe meines Trainings beginnen! Gut! Aufgepasst!
Oh, äh? Ich bin nur hier, um aufzupassen, dass du dich nicht verletzt? Oh, Vorsicht? Nein! Fuchtle nicht so mit der Axt!
Rhys
Kevin
Bestaunt das unglaubliche Geschick von Crimeas Königlichem Ritter, 5. Abteilung, Captain Kevin! Ich nenne dieses kleine Kunststück-- Nnngg...! Gaaaaa! Whaaaaaaaa! ?Ah, Mist. [verschwindet aus dem Bildschirm]
Oh, gütiger Himmel! Oh, das ist ja furchtbar. Bleib genau hier sitzen! Lass mich das nur machen?
Rhys
Kevin
Ho, mir geht es gut! Mach dir um den guten alten Kevin keine Sorgen. Ich muss nur die Axt aus meinem Kopf? Wow, ist die scharf!

ASupport

Bist du wieder? beim Training, Kevin?
Rhys
Kevin
Oh, Rhys! Nochmals vielen Dank für deine Hilfe neulich! Wer kann ahnen, dass Kopfverletzungen so bluten? Natürlich, damals, als so ein Söldling versucht hat, mir heiße Kohlen in meinen--
Hör auf, Kevin! Bitte! Du musst auch ein wenig auf deine Sicherheit bedacht sein!
Rhys
Kevin
Sicherheit? Hahaha! Ich bin nicht feige! Ein Ritter aus Crimea fürchtet nichts! Niemals! Noch nicht einmal den Angriff von gnadenlosen--
Ich weiß! Ich weiß! Aber? Wenn dir etwas passiert, dann ruiniert das deinen guten Ruf.
Rhys
Kevin
Meinen guten Ruf?
Auf deinem Grabstein wird stehen: ?Hier liegt Kevin der Ritter! Er fügte sich im Training stark blutende Wunden zu und starb bleich und allein.? Würde dir das gefallen?
Rhys
Kevin
Hmm? D-das wäre nicht gerade gut? Denn niemand würde sich daran erinnern, wie ich das Wilde Krokodil von Ober--
Kevin! Bitte versprich mir, dass du ab sofort beim Training ein bisschen vorsichtiger bist, ja?
Rhys
Kevin
Was? Oh, das ist aber enttäuschend! Aber es wäre schade, wenn ich im Training sterbe, bevor ich in die Schlacht ziehe? Oh, was soll ich nur tun?
Wir wären aufgeschmissen, wenn wir dich verlieren würden, Kevin! Äh? Oh! Ja! Verstehst du? Wir können nicht siegen, ohne den besten Krieger ? dich ? in unserer Truppe zu haben!
Rhys
Kevin
Jetzt verstehe ich!!! Du hast Recht! Du hast absolut Recht! Die besten Kämpfer unserer Armee dürfen es natürlich nicht übertreiben! Also gut. Ich weiß nicht, ob es funktioniert, aber ich werde fortan besser auf mich Acht geben! Von nun an?Sicheres Training!
Puh? Ich danke dir für dein Verständnis. Ich komme ab und zu vorbei und schaue nach dir. Vergiss nicht: Nur nichts übertreiben!
Rhys
Kevin
Sicher, kein Problem! Hmmm? Dann? setze ich mich einfach hier hin und? stricke? ein wenig? Oooh, sieh! Ein Bär!
Nein, Kevin, Neiiiiiiiin!
Rhys
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: