> Startseite > Path of Radiance > Ereignisse
FE9: Unterstützung: Rolf x Marcia



CSupport

Fertig... Zielen...
Rolf
Marcia
Hey! Du bist Rolf, nicht?Was machst du hier so ganz allein?
Ich &übe mich im Bogenschie&ßen! Siehst du?Ich schie&ße auf mein Ziel dort an der Wand.Ich umwickle meine Pfeile mit Leinen, damit ich niemanden verletze. Einmal habe ich aus Versehen ein Murmeltier...Nun, ich versuche nahe bei meinem Ziel zu bleiben. Nicht der beste Weg zu trainieren, aber besser als gar nicht.
Rolf
Marcia
Oh, du bist aber s&ü&ß! Du bem&ühst dich redlich, obwohl du so ein kleines kerlchen bist!
Hey! Ich bin nicht klein! Ich bin ein gef&ährlicher S&öldner!
Rolf
Marcia
Ja, sicher bist du das.Sag mal, macht es dir etwas aus, wenn ich mit dir trainiere?
Ist schon in Ordnung. Ich kann selbst auf mich aufpassen!
Rolf
Marcia
Pfff! Ich wei&ß! Ich wollte dir nur meine Hilfe anbieten.Wei&ßt du, fr&üher war ich mal Ritter im Dienste der Armee des besten Landes der Welt.Ich wei&ß, wie man einen Bogen einsetzt. Wir Pegasus-Ritter f&ürchten nichts mehr als Bogensch&ützen.
Ach ja? Dann nimm dich besser in Acht oder du wirst viele Federn lassen m&üssen!
Rolf
Marcia
Ha! Gro&ße Spr&üche von einem kleinen Kerl! Ich mag dich!Hey, du solltest dich umsehen, bevor du schie&ßt, und sicherstellen, dass niemand im Weg ist.
Ich WEISS das! Rede nicht immer mit mir wie mit einem Baby!
Rolf
Marcia
Pfff! Schon gut!Der Kleine ist echt empfindlich...

BSupport

Unglaublich! Du hast dein Ziel 26-mal hintereinander getroffen!
Marcia
Rolf
Eigentlich wollte ich es 30-mal treffen.
Das ist ein hehres Ziel und du warst wirklich dicht dran! Du wirst mal ein toller Bogensch&ütze, Rolf!
Marcia
Rolf
Aber ich kann mir Fehltreffer im Kampf nicht leisten. Das hat mir der Mann, der mich unterrichtete, einst gesagt...Ich kann mit nur 26 Treffern nicht zufrieden sein.
Du legst dich sehr ins Zeug, Rolf.Das ist bewundernswert.
Marcia
Rolf
Bist du nicht streng mit dir selbst, Marcia?
Hm? Wer? Ich? Pfff! Nat&ürlich!Ich bin strenger als die Hohepriesterin!&"Sei hart zu dir und anderen!&"Das hat mein erster Offizier meiner alten Einheit immer gepredigt.Aber du bist noch...
Marcia
Rolf
Ein Kind? Ich bin kein Kind. Damit war es vorbei, als ich das erste Mal jemanden das Leben genommen habe.
...Ich denke, du hast Recht. Du musstest wohl schnell erwachsen werden, in einer Gruppe aufgebr&ühter S&öldner.
Marcia
Rolf
Machst du dir um mich Sorgen, nur weil ich jung bin?
Nun... Sicher, wer w&ürde das nicht?
Marcia
Rolf
Nun, dann h&ör lieber damit auf.Ich kann auf mich selbst aufpassen.Ich bin stark genug.
Wohl wahr! Tut mir Leid, dass ich dich untersch&ätzt habe.
Marcia

ASupport

Marcia
Jeder deiner Sch&üsse war ein Treffer!
Nur das Ziel zu treffen ist nicht gut genug.Mein Lehrmeister hat mir gesagt, dass ich die Stellen zwischen Panzerplatten treffen k&önnen muss.
Rolf
Marcia
Das ist fast unm&öglich... Aber vielleicht wirst du ja eines Tages so gut werden.Moment Mal... Rolf, zeig mir mal deine H&ände.
Meine H&ände?
Rolf
Marcia
Oh, verflixt! Deine H&ände sind &übers&äht mit Blasen! Und du blutest!Warum trainierst du immer noch weiter? Was ist nur in dich gefahren?
Anfangs hat es wehgetan, aber meine H&ände wurden taub, darum habe ich einfach weitergemacht.
Rolf
Marcia
Heiliger Strohsack, Rolf...Du bist ein eisernes Kerlchen, das muss ich dir lassen.Halt still, ich habe irgendwo ein Heilmittel...Ah, hier! Das kann ein wenig brennen.
Da-AUUUUUUUUUUTSCH!!!Hey, das tut WEH!
Rolf
Marcia
Das steckt ein gef&ährlicher S&öldner wie du doch mit links weg! Habe ich Recht, Rolf?
Gef&ährlicher S&öldner? Bin ich das denn?
Rolf
Marcia
Ja, und nicht nur in der Bogenkunst. Du bist recht hartn&äckig.Du konzentrierst dich derma&ßen auf dein Ziel, dass du noch nicht einmal Schmerz f&ühlst. Wenigen gelingt das!
Hei&ßt das, dass ich etwas bewegen kann?Kann ich andere besch&ützen, wenn sie in Gefahr schweben?
Rolf
Marcia
Eins sage ich dir... Der Feind nimmt sich besser vor dir in Acht oder er wird schnell zum Schweizer K&äse!
Danke, Marcia. Ich verspreche, ich werde auch dich besch&ützen.
Rolf
Marcia
Rolf... das werde ich ebenfalls tun.Warum... Oje....Musstest du wirklich so schnell erwachsen werden?
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: