> Startseite > Path of Radiance > Ereignisse
FE9: Tibarn


Verlasst Ihr uns jetzt?
Ike
Tibarn
Ja. Wir werden auf Erkundung gehen und die Daein ein wenig ärgern.
Viel Glück.
Ike
Tibarn
Pah! Man braucht kein Glück, wenn man so stark ist wie ich!
Tibarn, wegen --
Reyson
Tibarn
Reyson, nein. Es tut mir wirklich Leid. Leannes Entführung ist allein meine Schuld.
Es ist nicht Eure Schuld. Bitte entschuldigt Euch nicht. Ich weiß, dass Leanne lebt.Diese Schlachtfelder sind erfüllt von chaotischer Energie, aber ich kann sie spüren?Es ist schwach, aber ich weiß, dass es Leanne ist.
Reyson
Tibarn
Welches ein Grund mehr ist, uns zu beeilen.Es gibt bestimmt andere Wege, dies zu beenden, aber Daein zu vernichten ist das sicherste.
Dem stimme ich zu.
Reyson
Ike
Reyson, ist diese mysteriöse Kraft, mit der Ihr Leanne spürt, nur den Reihern vorbehalten?
Es ist etwas, was keiner der Clans der Fanken besitzt! So viel ist sicher!
Tibarn
Reyson
Das ist nicht wahr, Tibarn.Die Kraft mag bei uns unterschiedlich ausgeprägt sein, aber alle Laguz besitzen sie bis zu einem gewissen Grad.
Ah, dann sind meine Sinne dafür einfach nicht etwickelt?
Tibarn
Reyson
Diese Kraft verteilt sich auf unterschiedliche Art?Unter den Stämmen der Vögel besitzen die Reiher diese Kraft in ausgeprägtester Form.Unter den Stämmen der Raubtieresollen die Katzen diese in ausgeprägtester Form besitzen, aber sie ist nicht so stark wie bei uns Reihern.Uns bei den Drachen? Man sagt, ihre Kraft ist der unseren gleich oder sogar noch ausgeprägter als bei uns Reihern.
Auch wenn ich wusste, dass die Laguz nicht alle gleich sind, gibt es doch mehr Unterschiede, als ich dachte.
Ike
Tibarn
Eure Augen hätten Euch dies sagen können. Wechseln wir unsere Gestalt, sehen wir uns nicht ähnlich, oder?
Guter Aspekt.
Ike
Tibarn
Genug geplaudert. Es wird Zeit für mich und meine Männer, unsere Schwingen auszbreiten.
Richtig. Bis bald.
Ike
Reyson
Tibarn, möge das Glück mit Euch sein.
Mir Euch auch. Versucht nichts Gefährliches. (fliegt davon)
Tibarn
Reyson
?
?Reyson?
Ike
Reyson
Entschuldigt, Ike. Auch wenn ich wusste, dass es so kommen würde?Ist es doch? schwer.
Entschuldigt Euch nicht. Ihr müsst mir nichts beweisen.
Ike
Reyson
?Ah??
?
Ike
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: