> Startseite > Path of Radiance > Ereignisse
FE9: Unterstützung: Calill x Nephenee



CSupport

Hm? Hey, du dort! So warte doch!
Calill
Nephenee
??
Warum verbirgt ein so hübsches Mädchen ihr Gesicht unter diesem hässlichen Helm? Die Welt braucht deine Schönheit! Es ist eine Schande, sag ich dir! Ein wahres Verbrechen an der Natur! Oh, und wo ist deine Schminke?
Calill
Nephenee
Bin nicht? gerade das Mädchen dafür.
?Nicht? Wo kommst du her, Fräulein?
Calill
Nephenee
Aus? der Gegend.
So ein reserviertes Ding! Niemand führt Calill so einfach hinters Licht! Ich sah gleich, dass du nicht geschwätzig bist. Dir sind deine ländliche Abstammung und deine mangelnde Gewandheit peinlich, nicht wahr?
Calill
Nephenee
W-woher weißt du?
Woher ich das weiß? Ich hatte mal eine? Freundin, die hatte dasselbe Problem.
Calill
Nephenee
Du? Aber du bist aus der Stadt! Und du bist so--
Elegant? Ja, stimmt. Ein wenig. Oh, ich habe eine glänzende Idee? Ich lehre dich, eine Lady zu sein! So ein Landei wie du lässt mich sowieso die ganze Zeit an die Stadt denken. Das Schminken bringe ich dir auch bei!
Calill
Nephenee
Ich? Ich kann nicht? verflixt--
Ts! Eine Lady sagt so etwas NIEMALS! Na, das wird ein hartes Stück Arbeit? Überlass das nur mir, Fräulein!
Calill
Nephenee
?

BSupport

Oh, hallo! Wie geht es dir? Hast du deine Grammatiklektion gelernt? Hmm? Wie sieht deine Schminke aus?
Calill
Nephenee
Calill--
Still! Nun sieh nach oben? Höher! Hmm? Nicht schlecht. Vielleicht etwas zu hell? Aber der hässliche Helm muss weg!
Calill
Nephenee
Oh, ist schon in Ordnung. Alle werden hersehen, wenn ich ihn abnehme.
Das ist doch schön, meine Kleine! Wirst du endlich anfangen, an deine eigene Schönheit zu glauben?!?
Calill
Nephenee
Oh, verflixt, ich bin--
Ts! Eine Lady sagt so etwas nicht! Erst recht nicht, wenn sie hübsch ist! Sieh dich an! Du bist ein Traum! Entzückendes Gesicht, tolle Figur! Und alles unter einer Rüstung? Oooh! Ich könnte schreien vor Neid!
Calill
Nephenee
Aber verfl-- Aber ich kann meinen Kopf nicht so erhoben tragen. Ich bin nur ein Mädchen vom Lande?
Ja, es scheint schon eine Last zu sein, immer darüber nachdenken zu müssen, wie andere einen wohl sehen. Ich verrate dir ein Geheimnis? Städter sind gefühlskalt! Sie scheren sich um niemanden als um sich selbst!
Calill
Nephenee
Du nicht, Calill! Du bist freundlich!
Ich? Oh. Hm? Ich denke wohl! Vielleicht ist nicht wirklich jeder Städter so gefühlskalt? Gib nicht auf, Nephenee! Du hast Charme! Du wirst überall Hauptgesprächsthema werden!
Calill
Nephenee
Vielen Dank!

ASupport

Oh? Was ist in der Tasche? Warst du einkaufen, Nephenee?
Calill
Nephenee
Ich habe nur ein paar Mildernüsse an den Bäumen hier in der Nähe gefunden?
Oh, verstehe. Und was um alles in der Welt SIND Mildernüsse?
Calill
Nephenee
Oh, die sind fantastisch! Wir verwenden das Öl aus der Schale, um Insektenstiche zu lindern.
Oh? Das ist mir völlig neu! In der Stadt haben wir solcheBäume nicht. Dein Naturwissen ist beeindruckend! Oh, aber ich plappere mal wieder! Darf ich eine der Nüsse kosten?
Calill
Nephenee
Aber sicher, nur? Vorsicht! Die Schale ist klebrig! Fass sie nicht mit bloßen Fingern an.
Ah, verstehe. Aber wenn ich die obere und untere Hälfte so anfasse? Dann kommt kein Öl an meine Finger.
Calill
Nephenee
W-was? Wie hast du nur? ?
Hmm? Deliziös!
Calill
Nephenee
?Du bist überhaupt nicht aus der Stadt!
Still! Du hast nichts gesehen! Ich bin ein mondäner Städter!
Calill
Nephenee
?
Was? Überrascht? Also bitte! Du bist nicht die Einzige, die nicht als Landei erkannt werden will. Darum weiß ich genau, wie du dich fühlst.
Calill
Nephenee
Oh? Aber? nun weiß ich, ich kann wie du sein, wenn ich will. Das macht mich glücklich. Ich werde? Ich werde mich anstrengen, Calill.
Hurra! Sie hat es begriffen! Nun musst du nur noch einen Mann finden, der dich in dein Dorf zurückbringt!
Calill
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: