> Startseite > Path of Radiance > Ereignisse
FE9: Freund


Ah! Ike! Da, im Schatten des Zeltes! Halt ihn fest!!!
Marcia
Ike
Häh? Was?(Ike schnappt sich Makalov)
Hey! Autsch! Komm schon, du musst mich laufen lassen!
Makalov
Marcia
Hör auf zu weinen, du Windelpupser! Komm her!(packt ihn)
Du rückgratloser Schwachmat! Du lernst es wohl niemals?
Marcia
Ike
Was ist hier los?
Hör dir das mal an, Ike!Während ich mich umgezogen habe, hat mein lieber Bruder hier versucht, Geld aus meiner Börse zu stehlen! Mal wieder!
Marcia
Makalov
Muss das HIER sein! Du musst doch nicht dem ganzen Camp davon erzählen, oder etwa doch?
Sagt der, der an allem Schuld ist! Und ich war so dumm zu glauben, du hättest dich geändert?Selbst während wir hier reden weint Mutter zu Hause heiße Tränen! Du Rindvieh!
Marcia
Makalov
Mach dir keine Sorgen um Mama! Papa kümmert sich doch um sie.
Du hirnloser Eunuch! Gaaaaaa!!!
Marcia
Makalov
M-Marcia! Au! Au! Mein Fuß! Du zerquetscht ihn ja!Ich habe etwas knirschen gehört! Hilfe! Ich bin schwer verletzt!
Interessiert das jemanden?!? Nein!
Marcia
Ike
Nun ist aber gut. Ich denke das reicht jetzt.
Hmpf! Es ist eine Sache, dass du ein Flegel mit Erbsengehirn bist?Schlimmer ist, dass du dich einfach nicht änderst!!!Du bist doch IMMER auf der Flucht vor Verbrechern und ICH muss dir IMMER wieder aus der Klemme helfen.Hast du überhaupt eine Ahnung, wie viel Sorgen du mir bereitest?!?Würde es dich verletzen, wenn du auch nur EINMAL an andere denken würdest?Du bist älter als ich, du bist mein GROSSER Bruder!!! Hast du das vergessen?
Marcia
Makalov
Marcia?
?
Ike
Makalov
Es tut mir Leid! Ich werde das Spielen aufgeben.Ich werde hart arbeiten und all meine Schulden zurückzahlen!Bitte! Das musst du mir glauben! (kniet sich hin)
?
Marcia
Ike
Warum vergibst du ihm nicht?Er ist doch der einzige Bruder, den du hast?
?Nun, wenn Ike darauf besteht?(Makalov steht auf)
Marcia
Makalov
E-ehrlich? Vergibst du mir?
Nur wenn du dein Wort hältst! Dies ist wirklich das letzte Mal!!!
Marcia
Makalov
Ich schwöre es!Ich schwöre es beim Grab unseres Vaters.
Hey? so nicht, du Depp!Papa lebt noch. (lächelt)
Marcia
Makalov
Ich habe dich zum Lachen gebracht!Wurde ja auch Zeit.
Benimm dich und bereite deiner Schwester keine Sorgen mehr. (geht)
Ike
Makalov
Du, Marcia?
Was ist, Makalov?
Marcia
Makalov
Sollen wir darum wetten, wie lange ich mein Versprechen halten werde? Ich gebe dir eine Vorteil von 1 zu 4!
AAAHHH!!!
Marcia
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: