> Startseite > Path of Radiance > Ereignisse
FE9: Unterstützung: Rolf x Rhys



CSupport

Rhys!
Rolf
Rhys
Hallo, Rolf. Uff! Vielen Dank f&ür die Umarmung. Warum bist du so gerannt? Ist etwas passiert?
Nein, ich bin gerannt, weil ich dich gesehen habe! Sag, wie f&ühlst du dich heute?
Rolf
Rhys
Heute geht es mir gut, danke. Ich habe heute Morgen ein wenig trainiert und brav mein Fr&ühst&ück aufgegessen.
Oh, es freut mich, das zu h&ören. Wenn du dich schlecht f&ühlst, dann sag mir einfach Bescheid! Ich erinnere mich noch an die Zeit, als du oft krank warst und im Bett bleiben musstest! Aber sieh dich an, du k&ämpfst jeden Tag.
Rolf
Rhys
Ha! Daran erinnere ich mich ebenfalls&… Meine neue Aufgabe ist anstrengend, aber ich mag die gesamte Truppe sehr.
Genau! Immer mussten du, ich und Alja in dieser doofen Festung bleiben, w&ährend alle anderen k&ämpften. So allein gelassen zu werden war ganz sch&ön traurig und auch unheimlich, nicht?
Rolf
Rhys
Ja, ich denke, das war es&… Erinnerst du dich daran, als wir Commander Greil belauschten, wie er diese gef&ährliche Mission im Besprechungsraum diskutierte? Als unsere Freunde die Festung verlie&ßen, beteten wir so inst&ändig f&ür ihre unversehrte R&ückkehr&… Das waren die l&ängsten Tage meines Lebens.
Darum habe ich manchmal Angst vorm K&ämpfen&… Dennoch finde ich es gut, dass wir nun zusammen mit den anderen k&ämpfen!
Rolf
Rhys
Positives Denken hilft immer sehr. Was bringt es, sich st&ändig nur auf das Negative zu konzentrieren?
Da hast du Recht, Rhys! Denken wir positiv! Ansonsten&…
Rolf
Rhys
Ansonsten was, Rolf?
Oh, &ähm&… nichts! Ich muss jetzt zu Alja. Bis sp&äter, Rhys!
Rolf
Rhys
Hmm&…

BSupport

Oh, Rhys! Was hast du denn?
Rolf
Rhys
Hm? Ach nichts, Rolf.
F&ühlst du dich nicht gut? Musst du dich &übergeben?
Rolf
Rhys
Nein, nein. Wie kommst du nur darauf?
L&üg mich nicht an! Ich sehe das! Dein Gesicht und deine H&ände werden immer bleich, wenn du krank bist! Zeig deine H&ände!
Rolf
Rhys
Hey, h&ör auf damit! Ich trage die Handschuhe nur, weil sie gerade schick sind! Lass meine Handschuhe&…
AHA! Deine H&ände sind kalt! Eiskalt! Du sollst mir doch sagen, wenn es dir wirklich schlecht geht!
Rolf
Rhys
&… Tut mir leid, Rolf. Dennoch geht es mir gut genug, um in den Kampf zu ziehen. Das ist schon in Ordnung.
Wir reden hier &über eine wirkliche Schlacht, Rhys! Das ist was anderes, als diese Festung hier! Sag nicht, dass es dir gut geht, wenn es nicht stimmt! Du wirst noch dein Leben lassen, wenn du leichtfertig damit umgehst!
Rolf
Rhys
Rolf&… Es&… Es tut mir leid&…
Hmpf!
Rolf
Rhys
Es tut mir wirklich leid, Rolf. Ich w&ünschte&… Hust! &… ich w&äre nicht so schw&ächlich. Es w&äre sch&ön, wirklich stark zu sein.
Und ich w&ünschte, dein Stab k&önnte Krankheiten heilen und nicht nur klaffende Fleischwunden!
Rolf
Rhys
Ich ebenso&… Seufz&… Ich h&ätte gerne etwas Besseres vor, als hier herumzusitzen und darauf zu warten, dass die Zeit vergeht.
Ich werde Ike bitten, uns zusammen k&ämpfen zu lassen. Dann kann ich dich wenigstens im Auge behalten.
Rolf
Rhys
Danke, Rolf&…

ASupport

Rhys?
Rolf
Rhys
Rolf? Was gibt&’s?
Dir scheint es heute besser zu gehen, was? Da bin ich froh. Das letzte Mal ging es dir ja so schlecht&…
Rolf
Rhys
Immer bin ich nur Anlass f&ür Kummer und Sorge&… Vielleicht sollte ich die S&öldnertruppe verlassen. Dann falle ich niemandem mehr zur Last--
Nein! Da liegst du falsch! Das wollte ich damit nicht sagen!
Rolf
Rhys
Ich wei&ß doch, Rolf. Aber&… es ist schwierig f&ür mich. Das K&ämpfen ist schon schwer genug, und dann noch allen zur Last zu fallen&… Und du bist ja nicht der Einzige. Ike und Titania habe ich ja auch Kummer bereitet. Vielleicht sollte ich meine Sachen--
N-nein, ich will nicht, dass du gehst! Wenn du gehst, weine ich! Ich wollte dich nicht beschuldigen! F&ür deinen Zustand kannst du nichts.
Rolf
Rhys
Rolf&…
Oh, so habe ich es wirklich nicht gemeint. H&ör zu, du kannst dich auf mich verlassen ja? Ich werde dir helfen.
Rolf
Rhys
Wie meinst du das?
Unsere Feinde zu bek&ämpfen ist wirklich schaurig! Ich habe mir einmal fast in die Hosen... Jedenfalls will ich nicht, dass jemand stirbt. Fr&üher konnte ich nur warten und beten, aber nun kann ich k&ämpfen und alle besch&ützen! Das macht die Sache einfacher.
Rolf
Rhys
Das verstehe ich.
Darum will ich dich besch&ützen, Rhys! Wenn ich wei&ß, dass ich dich besch&ützen muss, habe ich weniger Angst. Je &öfter ich das tue, desto St&ärker werde ich! Also untersteh dich, uns zu verlassen!
Rolf
Rhys
Rolf&… Du... Du bist wirklich erwachsen geworden. Also gut, einverstanden! Von nun an werde ich nichts mehr verbergen. Und ich verlasse mich auf dich! Ab jetzt bist du meine Leibgarde in lederner Bewehrung!
Ja, das ist gro&ßartig! &… &Ähm, Rhys? Aber verrate bitte niemandem, dass ich mir beinahe in die Hosen&… In Ordnung?
Rolf
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: