> Startseite > Path of Radiance > Ereignisse
FE9: Unterstützung: Devdan x Largo



CSupport

Meine Damen und Herren! Treten Sie näher! Genießen sie Devdans fantastische Show!
Devdan
Largo
Ah, ein Straßenkünstler! Könnte spaßig sein. Hmm? Sieht aus,als sei ich der Einzige hier? Was soll?s! Ich schau mir dieShow einfach an.
Hoho! Treten Sie näher? und staunen Sie! Zuerst zeichnet Devdan ein Bild? Dum di dum? Voilà! Schon fertig! Darf ich vorstellen, Devdans Freund? Nadved!
Devdan
Largo
Nadved? Moooment mal. Das ist nur eine dahingeschmierte Skizzevon einem Stock!!!
Ah! Junger Mann, da liegen Sie falsch. Hören Sie genau hin? und staunen Sie!
Devdan
Largo
Hä? Wo hinhören? ?Mann, Sie sind ja verrückt!
Hallooooooooo?
???
Largo
Was zum? ? W-wer war das? Er bewegt die Lippen nicht und doch habe ich was gehört! Was geht hier vor?
Das war Nadved! Sag hallo zu Largo, Nadved!
Devdan
???
Hallooooo Laaaaaargooooo? Huuuuuuuuuhuuuuuuuuu!
Uuaaaah! Ich meine? ähm? Wow! Das ist ja ganz unglaublich! Kanner noch irgendetwas?
Largo
Devdan
Aber natürlich! Für Nadveds nächstes Kunststück?

BSupport

Ah, welch ein Tag! Ich glaube, ich mache einen Spaziergang undgucke, was ich so an? Hallo? Was ist das? Hm? Na, wenn dasnicht Devdans Freund Nadved ist! Warum liegst du denn einfachso auf der Straße? Lass mich dir aufhelfen, Kumpel? Hey,Nadved! Sprich! ?Sprich! Sprich mit mir, Nadved! Ich befehlees!
Largo
???
?
Oh, das ist doch Blödsinn! Pah! Ein Stück Papier kann nichtreden? Sprich, Nadved! Spriiiiiiiich! Grrrrr! Gleich werde ichsauer! Also gut! Du willst nicht sprechen? Wie gefällt dir danndas?
Largo
???
AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH!!!! UAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH!!!!GRRRUUAAAAAAHAAAAAAAAAA!!!!
Heeee! Was zum? ? N-nein! Er hat geschrien! Oh, tut mir Leid!Geht es dir gut, Nadved?
Largo
???
?
Du meine Güte? Was habe ich getan? Ich bin ein Monster! EinMonster! ?Ich muss den Leichnam loswerden!
Largo
Devdan
Oh, hallo Largo! Wie geht es dir heute?
Hm? Oh, Devdan! Ähm? wie geht?s? P-prächtiger Tag heute! Ichwollte gerade? AH! V-vergib mir! Aaaaaaaaahh! [Largo geht]
Largo
Devdan
Er ist weggerannt? Oh, armer Kerl. Vielleicht ist es meine Schuld, weil ich ihm mein Kunststück gezeigt habe. Aber ichdarf nichts verraten, weil es nämlich ein? Geheimnis ist? Oh, es ist zu schade?

ASupport

Ähm? Devdan? Hast du einen Moment Zeit?
Largo
Devdan
Ich habe immer für dich Zeit.
Tut mir Leid, dass ich neulich Angst bekommen habe undweggelaufen bin. Ich habe mich gefragt, wie ich es nur wiedergutmachen kann, aber mir ist nichts Rechtes eingefallen. Alsowerde ich mich? entschuldigen. Es tut mir Leid, Devdan. Es tut mir Leid, Nadved.
Largo
Devdan
Du hast dich so sehr um uns gesorgt? Armer Largo! Nadved geht es gut!
W-wirklich?
Largo
Devdan
Ich bin Nadveds Freund. Und Freunde sind einem immer nah! Ich muss einfach nur ein Bild zeichnen? Dum di dum? Siehst du! Da ist Nadved!!
Laaaaaaargoooooo! Haaaabeeee diiiich vermiiiiiisst!Juchhuuuuuuuuuuuu!
???
Largo
Oh! Du bist es! Es tut mir Leid, Nadved! Du musstest Schmerzerleiden, nur weil ich die Beherrschung verloren habe.
Schooooooon veeeergesssssen, Laaaaaargoooooooooo!
???
Devdan
Nadved hat Recht, Largo. Wir sind alle Freunde. Und Freunde vergeben einander!
Puh! Ich bin so froh! Danke, ihr beiden! Ihr seid echt netteKerle! Die besten! Hahahahaha!
Largo
Devdan
Nein, nein. Du bist der beste, Largo. Bleiben wir Freunde! Komm näher? Nadved will dir etwas sagen?
Ähm? ja, gut. Lass mich gerade nur einen Schritt näher unddann? UAAAAAAAAAAAAAHHH!!!
Largo
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: