> Startseite > Path of Radiance > Ereignisse
FE9: Unterstützung: Boyd x ???



CSupport

Huaaahh! Guaaahh!Hrruaaaahh!...Puh... Das reicht f&ür heute.Heute ist nicht mein Tag. Vielleicht sollte ich ein Nickerchen machen...
Boyd
???
Schon fertig, Boyd?!?
Hm? Hm... Gyaaa! Hyaaa!Oh, Titania! Ich habe Euch gar nicht bemerkt.Ich trainiere so hart, dass ich... hm?
Boyd
Alja
Hihihihi!
Wer zum--? Alja!Oooh! Du kleine Ratte!
Boyd
Alja
Hey, du warst derjenige, der sein Training abbrechen wollte!Wenn du dein Training vernachl&ässigst, werde ich noch besser als du!
Besser als ich? Ha. HA! Tr&äum weiter, Kleine!Du besitzt die Stirn, so etwas zu mir zu sagen?
Boyd
Alja
Kleine? Denk mal daran, wer mein Vater ist! Das k&ämpferische Talent liegt mir im Blut.
Oh Mann, das ist ein Haufen Quatsch!Das &Überleben auf dem Schlachtfeld h&ängt von Erfahrung und Gl&ück ab. Weiter nichts!Begibst du dich mit einer so hochn&äsigen Einstellung in einen Kampf, endet das t&ödlich, egal, welches Blut in deinen Adern flie&ßt!
Boyd
Alja
Entschuldige, Boyd. Das war ein Scherz...Hey, guck mich doch nicht so grimmig an...
Das hier ist kein Scherz!Wir k&ämpfen nicht aus Spa&ß!Und jetzt raus hier... Ich mein es ernst! Du bist mir im Weg!
Boyd
Alja
...Tut mir Leid.*geht*
...Alja, warte...Ach verflixt.
Boyd

BSupport

Alja
Ike! Bruder!Wo ist er hingegangen?*geht*
*taucht auf*Ike? Hey, Ike! IIIKKKEEEEEEE!Zum Donnerwetter, wo steckt der Typ nur?
Boyd
Alja
*taucht auf*Oh... Hallo, Boyd.
Hey, Alja.&Ähm... Wei&ßt du, wo Ike ist?
Boyd
Alja
Nein. Ich suche ihn ebenfalls.
Hm... Er sah sehr besch&äftigt aus.Vielleicht sollte ich mir jemand anders suchen...
Boyd
Alja
Du brauchst einen Trainingspartner?
Ja. Ich bin nicht sonderlich motiviert, wenn ich nicht mit jemanden zusammen trainiere.
Boyd
Alja
Darf ich... Darf ich mit dir trainieren?
Was? Du? Ernsthaft? Warum solltest du trainieren wollen?
Boyd
Alja
Weil ich dir zeigen will, dass du keine Chance gegen mich hast!&Ähm... Ehrlich gesagt... Ich muss mich f&ür den n&ächsten Kampf verbessern, sonst &überlebe ich ihn nicht. Das ist der Grund!
Das ist ein guter Grund. Ja, vielleicht sollten wir gemeinsam trainieren.
Boyd
Alja
Wirklich?
Immerhin besser, als eine Vogelscheuche mit einem Stock zu schlagen.
Boyd
Alja
Du bist gemein! Immerhin bin ich Greils--
Ja, ja, du bist Greils Tochter! Ich wei&ß und du wirst es mich auch niemals vergessen lassen!
Boyd
Alja
...
Hey, h&ör zu... Es tut mir Leid wegen neulich. Ich war ein wenig zu barsch zu dir.
Boyd
Alja
Ist in Ordnung! Du hattest Recht, ich war naiv.Du hast mir ein wenig die Augen ge&öffnet...Daf&ür bin ich dir dankbar, Boyd.
Bedank... Bedank dich nicht auch noch daf&ür, dass ich dich beschimpft habe!Oh Mann!
Boyd
Alja
Es war genau das Richtige! Du machst mich st&ärker! Du behandelst mich richtig gut...Hm? Warum wirst du jetzt rot?
Ruhe! Ich werde nicht rot!&Äh... Ich muss los!*geht*
Boyd
Alja
Boyd! Warte! Wo l&äufst du hin?Trainieren wir denn nicht zusammen?!?
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: