> Startseite > Path of Radiance > Ereignisse
FE9: Unterstützung: Zihark x Ilyana



CSupport

&Äh... Ilyana? Was starrst du denn so?
Zihark
Ilyana
Oh? &Ähm... der Beutel an deinem G&ürtel.
Der ist nichts Besonderes. Ich bewahre darin Heilmittel und einige Leckereien auf.Warum? Stimmt damit etwas nicht?
Zihark
Ilyana
Oooh... Es riecht vorz&üglich...
Wirklich? Wie seltsam. Es ist nur D&örrfleisch.
Zihark
Ilyana
D&örrfleisch! Wie...k&östlich...Ich bin nur... wei&ßt schon.Ich bin hungrig.
Du bist hungrig? Aber du hast doch vor ein paar Minuten erst Grillhasen in dich hineingeschlungen!Du bist zwar nur Haut und Knochen, kannst aber eine Menge verdr&ücken!Nun, ich muss los. Bis sp&äter!
Zihark
Ilyana
Oh... Auf Wiedersehen.
*geht*
Zihark
Ilyana
OWas mache ich jetzt? Ich h&ätte ihm sagen sollen, dass ich am Verhungern bin und vor Hunger gleich umfalle.Vielleicht h&ätte er mir dann ein paar von seinen herrlich duftenden Leckereien gegeben... Ich brauche etwas zu essen!

BSupport

&Äh... Hallo...
Ilyana
Zihark
Hallo, Ilyana. Du hast schon wieder Hunger, habe ich Recht?
Nein. Vielleicht. Na sch&ön... Ja!Ich sterbe vor Hunger!
Ilyana
Zihark
Wie ist es m&öglich, so viel zu essen und doch st&ändig Hunger zu haben?Gestern hast du mir sogar den Schlegel aus der Hand gerissen!Macht es dich derma&ßen hungrig, ein paar Zauberspr&üche zu murmeln?
Ehrlich gesagt wei&ß ich nicht, warum ich so hungrig bin. Ich bin nie satt.Sobald ich etwas esse, werde ich erneut hungrig.Normalerweise esse ich f&ür f&ünf.Heute war es nicht so einfach, da habe ich nur drei essen k&önnen.
Ilyana
Zihark
Was? Das ist schlichtweg... unglaublich!Das h&ört sich nach einem schwerwiegenden Problem an.Na ja... Viel Gl&ück noch. *geht*
&Ähm... Entschuldige? Wartest du bitte einen Moment?
Ilyana
Zihark
*kommt wieder*Was ist denn?
&Äh... Hast du nicht etwas vergessen?
Ilyana
Zihark
Mal &überlegen... Nein! Ich habe nichts vergessen.
Oh... mein Fehler.
Ilyana
Zihark
Wir sehen uns! *geht*
...Jeder hat mir bis jetzt etwas zu essen gegeben, au&ßer ihm...
Ilyana

ASupport

Ilyana
Oh...
Hallo Ilyana. Dich treffe ich in den letzten Tagen aber auch st&ändig.
Zihark
Ilyana
Ja, da hast du Recht....
Stimmt etwas nicht? Du siehst heute...irgendwie anders aus.
Zihark
Ilyana
Wirklich?
Ja, ganz sicher.Du siehst noch viel h&übscher aus als sonst.
Zihark
Ilyana
Wirklich???
Ja, ganz sicher h&übscher.
Zihark
Ilyana
...
Aber immer noch hungrig. Das kann ich an deinem wilden Blick sehen.
Zihark
Ilyana
Wild? Wie darf ich das verstehen?
Du bist sehr beliebt bei den M&ännern dieser Einheit.Sie sagen, dass du sie mit deinem h&übschen Gesicht verzauberstund dann mit ihren Leckereien verschwindest.
Zihark
Ilyana
Das sagen sie?
Oh, ja! Das sagen sie! Du bist eine D&örrfleischdiebin!&Über den Apfelkuchenvorfall wei&ß ich auch Bescheid!Ja, du bist durchschaut.Stimmt es, dass du dich nicht einmal an ihren Namen erinnerst, selbst wenn sie dich zum Essen ausgef&ührt haben?Das ist wirklich besch&ämend!
Zihark
Ilyana
Das stimmt nicht!!! Nur...falle ich fast ins Koma, wenn ich zu hungrig bin!Darum muss ich jedes gro&ßz&ügige Angebot, essen zu gehen, annehmen.
Dann merk dir wenigstens ihre Namen!!!Trotz deiner fragw&ürdigen Beweggr&ünde mag...&Äh...ist jeder nett zu dir.
Zihark
Ilyana
Es tut mir Leid...
Entschuldige dich nicht bei mir.Meinen Apfelkuchen hast du nicht gegessen.
Zihark
Ilyana
Ich habe verstanden.
Also, sollen wir gehen?
Zihark
Ilyana
Wie bitte?
Du hast Hunger, oder? Ich habe ein schlechtes Gewissen, weil ich dich getadelt habe, darum zahle ich das Abendessen.
Zihark
Ilyana
Ist das dein Ernst?
Mein voller Ernst. Ich kann dich nicht einfach verhungern lassen. Ich bin allerdings nicht reich, es reicht nur f&ür zwei Mahlzeiten.
Zihark
Ilyana
Das...ist sehr nett.Das sollte ausreichen.Ich bin so froh!Oh, vielen, herzlichen Dank...&Ähm...&Äh...Ike? Nein, Moment! &Äh...Bill? Lance? Schwerttyp?
Zihark.
Zihark
Ilyana
Zihark! Oh, ich danke dir...
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: