> Startseite > Path of Radiance > Ereignisse
FE9: Unterstützung: Lucia x Ilyana



CSupport

Aha, aha? Was haben wir denn hier? Du bist also eine Magierin,was? Ich heiße Lucia. Ich bin Soldat der Königlichen Armee vonCrimea. Ich danke dir für deine Unterstützung.
Lucia
Ilyana
Mein Name ist Ilyana? Ich gehöre zu Greils Söld? Oh?
Stimmt etwas nicht? Geht es dir gut?
Lucia
Ilyana
Ja, es ist alles in Ordnung?
Sieh dich nur an! Du bist dünner als meine Schwertklinge! DasMarschieren muss dir unheimlich schwer fallen.
Lucia
Ilyana
Manchmal falle ich eben hin? Ich komme einfach nicht hinterher.
Das ist nicht gut! Wenn das auf dem Schlachtfeld passiert, bistdu so gut wie tot. Du musst kräftig und kampfbereit sein.
Lucia
Ilyana
Sehr wohl?
Du hörst dich sehr matt an. Warte. Brich mir jetzt bitte nichtzusammen! Lass mich dir helfen. Ich bringe dich zurück zudeinem Zelt.
Lucia
Ilyana
Ich kann mich nicht bewegen? Hunger? Großer Hunger?
Warte hier. Ich hole dir etwas zu essen.
Lucia
Ilyana
Wirklich? ? Ist das wahr?
Natürlich. Was meinst du, könntest du in deinem Zustand wohlessen?
Lucia
Ilyana
Gerade würde ich alles essen?
Alles klar! Ich suche dir etwas Herzhaftes, damit du wieder zuKräften kommst. Warte hier auf mich, bis ich wieder da bin.[Lucia geht]
Lucia
Ilyana
Hab vielen Dank?

BSupport

Also, Ilyana. Fang an.
Lucia
Ilyana
Ich will es versuchen? Keuch? Haaaaaa? Keuch? Keuch?
? Moment, Ilyana. Kannst du nochmal zurückkommen?
Lucia
Ilyana
Ja? Was ist denn?
Ich weiß, du fühlst dich nicht gut? Aber dennoch möchte ich,dass du ein wenig läufst. Training ist wichtig. Fang langsaman.
Lucia
Ilyana
Gut? Ich werde es versuchen. Ich? Ich bin so gut gelaufen, wie ich konnte?
Ha! So etwas nennst du laufen?
Lucia
Ilyana
Hm?
?Äh? Entschuldige, Ilyana. Ich wollte nicht so barsch zu dirsein. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Es bedarfStunde um Stunde des Trainings, damit man in einer Disziplinbesser wird. Sei also nicht deprimiert, wenn du bei einer Sachenicht gleich überragend bist. Hast du mich verstanden?
Lucia
Ilyana
Ja?
Keine Sorge! Wir arbeiten gemeinsam daran. Und nun versuche esam besten erneut.
Lucia
Ilyana
Ja, gut? Ich werde mein Bestes geben?
Danach können wir eine Pause einlegen. Möchtest du vielleichteinen Schluck Wasser trinken, bevor du weiter trainierst?
Lucia
Ilyana
Eigentlich bin ich ein bisschen hungrig?
Du willst essen? Überhaupt kein Problem. Was möchtest du denngerne essen?
Lucia
Ilyana
Erinnerst du dich an die Mahlzeit, die du mir neulich bereitet hast? Die war so lecker? So etwas hätte ich gerne wieder!
Das hat dir wohl wirklich gut geschmeckt, was? Ich mache michgleich an die Arbeit und koche dir eine große Portion! Aber duläufst derweil!
Lucia
Ilyana
Abgemacht. Vielen Dank? für alles!

ASupport

Wo ist Ilyana? Ich habe sie gebeten, hier auf mich zu warten!Wo ist sie nur hingelaufen?
Lucia
Ilyana
Lu? Lucia?
Ilyana? Ist etwas passiert?
Lucia
Ilyana
Nein? Ich bin nur so? hungrig? Soooo hungrig?
Hungrig? Hast du denn nichts gegessen?
Lucia
Ilyana
Nein? Nicht genug? Ich hatte nur fünf Portionen?
Was??? Fünf Portionen???
Lucia
Ilyana
Ja? Oh, und ich habe Soren noch seine Lammkeule stibitzt, als er gerade nicht hinsah.
Wie viel isst du denn normalerweise?
Lucia
Ilyana
Wenn ich koche, bereite ich? ungefähr sechs bis sieben Portionen?
Äh? Du bist aber kein Laguz, oder?
Lucia
Ilyana
Nein?
Hör mir zu, Ilyana. Ich habe dich in den letzten Tagen sehrhart trainieren lassen und habe dabei nachgedacht? Irgendetwasstimmt mit dir nicht! Aber ich kann dich nicht zurücklassen. Duhast es so weit geschafft und den Rest schaffen wir gemeinsam.
Lucia
Ilyana
Ja? Das macht mich froh. Du kochst mir leckere Gerichte? Du bist so schön und stark? Ich möchte stets an deiner Seite sein, Lucia?
Oh, schön. Dann gehen wir jetzt und essen etwas!
Lucia
Ilyana
Deine Kochkunst? Ich kann deine vorzüglichen Speisen schon fast schmecken?
Du bist immer so hungrig? Ich koche dir, was immer du möchtest.Dafür musst du aber auch hart trainieren!
Lucia
Ilyana
Das mache ich! Oh, ich bin ja so froh!
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: