> Startseite > Path of Radiance > Ereignisse
FE9: Unterstützung: Alja x Rolf



CSupport

Rolf! Oh, da bist du!
Alja
Rolf
Alja! Hast du etwa nach mir gesucht?
Ja. Ich wollte mit dir sprechen. Wir hatten keine M&öglichkeit miteinander zu reden, seit wir das erste Mal gek&ämpft haben.
Alja
Rolf
Ich bin froh, dass es dir gut geht... Irgendwie haben wir beide &überlebt.
Ja... Wir hatten wirklich Gl&ück.
Alja
Rolf
Mein Herz raste und meine H&ände zitterten, so dass ich Boyd beinahe einen Pfeil in den R&ücken geschossenh&ätte.
Hihihihi! Gut, dass das nicht passiert ist oder es h&ätte was gesetzt! Ich hatte solche... Angst. Ich h&örte... Schreie... und die schlimmsten Laute der Qual. Mir war schlecht und schwindelig.
Alja
Rolf
Ich hatte keine Angst. Ich war nur nerv&ös...Aber gegen Ende habe ich fast alle meine Ziele getroffen!
Du hattest nicht einmal ein bisschen Angst?
Alja
Rolf
Nie! Ich kann die n&ächste Schlacht nicht abwarten. Ich k&ämpfe besser. Ich bezwinge eine ganze Armee br&üllender Angreifer!Bis sp&äter Alja. Ich muss trainieren!
Oh Rolf!Rolf...
Alja

BSupport

Rolf
Zielen... und Feuer!
Kann ich einen Moment mit dir reden, Rolf?
Alja
Rolf
Sicher. Ich muss nur gerade meinen Bogen spannen. Ich muss vorbereitet sein...Falls ein paar von diesen Daein-Schurken hier auftauchen sollten.
...
Alja
Rolf
... Was kann ich also f&ür dich tun, Alja?
Lass uns nicht mehr k&ämpfen, Rolf.Ich denke, wir Kinder sollten nicht an diesem Krieg teilhaben.
Alja
Rolf
Hm? Warum sagst du so etwas nur?
Lass uns wieder Kinder sein. Wenn das n&ämlich bedeutet, erwachsen zu sein, dann habe ich kein Interesse daran.
Alja
Rolf
Du hast Recht, Alja. K&ämpfen macht dir Angst. Du musst nicht k&ämpfen. Keine Sorge... Ich k&ämpfe f&ür dich!
Das meine ich nicht, das wei&ßt du! Du musst aufh&ören zu k&ämpfen! Es ist sinnlos.
Alja
Rolf
Ich kann nicht. Ich muss unseren Feind besiegen und uns verteidigen. Ich bin jetzt ein Mann...
Feind besiegen? Bist du schon so abgestumpft? Ist es wie Blumen pfl&ücken oder M&ücken erschlagen?Es sind Lebewesen.!
Alja
Rolf
...
Verstehst du das, Rolf? Der Feind... Das sind Lebewesen so wie wir.Keine Zielscheibe, die an einem Baum h&ängt.
Alja
Rolf
Ich will das nicht h&ören.
Rolf!
Alja
Rolf
Ich will es nicht h&ören! Verstanden? Sie wollen uns verletzen! T&öten! Ich halte sie nur davon ab. Ich besch&ütze euch alle.
Warte... Rolf! Oh... So versteh doch...
Alja

ASupport

Alja
Rolf.
...
Rolf
Alja
H&ör auf, mich zu ignorieren! K&önnen wir miteinander reden? Bitte?
...
Rolf
Alja
Ich gebe dir keine Schuld. Ich wollte dir nur eine Sache zu verstehen geben...Nicht jeder, den wir bek&ämpfen, ist schlecht. Einige von ihnen hat es vielleicht nur auf die falsche Seite verschlagen.
Meinst du, daran habe ich nicht gedacht? Willst du das damit sagen?
Rolf
Alja
Was? Nein.
Wir schie&ßen nicht auf Zielscheiben. Ich kenne den Unterschied. Zielscheiben winden sich nicht vor Schmerz.Zielscheiben benetzen den Boden nicht mit Blut. Das habe ich gelernt, als ich das erste Mal jemanden niederstreckte. Sie sind K&ämpfer wie wir eben auch.
Rolf
Alja
Rolf...
Der Unterschied ist, dass sie versuchen, die Leute umzubringen, die ich liebe. Darum sind sie der Feind. Darum z&ögere ich nicht, sie zu erschie&ßen. Wenn ich auch nur einen Leben lasse, wird er einen der unseren t&öten.Da... davor habe ich Angst. Ich werde mit dem Blutvergie&ßen nicht aufh&ören, bis alles ein Ende hat.
Rolf
Alja
Rolf!
Ich will nicht, dass du stirbst! Ich... Ich... will auch niemanden verlieren... ...Whaaaa...
Rolf
Alja
Es tut mir Leid, Rolf!Es tut mir so Leid...
Whaaaaaaaaa......Schluchz ... Schluchz...
Rolf
Alja
Ich dachte, du h&ättest dich ver&ändert. Du warst so ein lieber Junge.Ich dachte, du w&ärst hart geworden und verstehst den Tod im Kampf nicht.Entschuldige... Ich wusste nicht, wie du dich f&ühltest. Du warst so besessen, alle zu besch&ützen.
Eines Tages ist das vorbei.Ich m&öchte nur, dass alle diesen Tag erleben.
Rolf
Alja
Ich doch auch, Rolf. Ich doch auch...
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: