> Startseite > Path of Radiance > Ereignisse
FE9: Unterstützung: Boyd x Ajuga



CSupport

Hey, da ist dieser Riesenfalke. Der Laguz, der sich uns anschloss. Wie hieß er doch gleich?
Boyd
Ajuga
...
Oh! Hallo! Wie geht?s?
Boyd
Ajuga
Womit kann ich dir behilflich sein?
Hm?
Boyd
Ajuga
Ich dachte, du hättest mich gerufen. Ist dem nicht so?
Wa--? Redest du davon, was ich gerade in meinen Bart murmelte? Das hast du gehört?
Boyd
Ajuga
Laut und deutlich.
D-das ist unglaublich! Ich habe es nur gemurmelt und du warst weit dort drüben!
Boyd
Ajuga
Wie dem auch sei. Was willst du von mir?
Nichts. Ich habe deine Gestalt bewundert. Du hast ein interessantes Gesicht!
Boyd
Ajuga
... Hast du ein Problem mit meinem Gesicht? Da ist nichts besonderes dran!
Nein, kein Problem! Es ist markant! Sehr männlich! Tolles Gesicht! Wirklich! Ich wünschte, ich hätte so ein Gesicht! Ähm...
Boyd
Ajuga
...
...
Boyd
Ajuga
Hm, du siehst... gesund aus. Du hast gesunde Haare. Für einen Beorc. Außerdem mag ich deine kräftigen Arme.
Wirklich?
Boyd
Ajuga
Oh, ich bin ja noch verabredet. Auf Wiedersehen. *geht*
Ja, meine Arme sind schon recht kräftig! Weißt du was, Boyd? Ich wette, du kommst mit diesem Laguz ganz gut zurecht! Jawohl!
Boyd

BSupport

Boyd
Hey, du bist's! Wie geht?s dir, mein Falken-Bruder?
Oh, der... Beorc mit den kräftigen Armen. Lange... äh... nicht gesehen. Nur im Kampf, eben...
Ajuga
Boyd
Richtig! Oh, ich heiße Boyd. Wir sind ja jetzt Freunde, da kannst du mich beim Vornamen nennen.
Sehr wohl! Ich bin Ajuga. Der Name ist mir viel lieber als... Falken-Bruder.
Ajuga
Boyd
Ja, klar! Was immer du willst. Also, Ajuga, was machst du an einem Ort wie diesem?
Ich habe den singenden Vögeln gelauschtt. Ihr Lied beruhigt mich.
Ajuga
Boyd
Wirklich?... Ich höre nichts... gar nichts. Du musst unglaublich gute Ohren haben.
Hmmm...
Ajuga
Boyd
Weißt du was? Ich beneide euch vom Stamm der Vögel wirklich. Die Fähigkeit fliegen zu können, das ist mein größter Traum! Und du kannst wirklich gut kämpfen! Ich bin erstaunt, wie du mit deinen Gegnern umspringst. Oh, und wir sehen uns sehr ähnlich! Wenn du deine Gestalt nicht verändert hast. Und abgesehen von den Flügeln und so...
...
Ajuga
Boyd
Oh, tut mir Leid. Ich rede und rede. Manchmal rede ich wie ein Wasserfall... Wenn ich dich störe, dann sag es mir.
... Entschuldige...
Ajuga
Boyd
Stimmt etwas nicht?
Ich bin... furchtbar. *geht*
Ajuga
Boyd
Hm? Hey! Was ist nur los mit dir?

ASupport

Hier bist du ja! Warte mal eine Sekunde, Ajuga!
Boyd
Ajuga
...
Warum gehst du mir aus dem Weg? Habe ich dich etwa verärgert oder so?
Boyd
Ajuga
Boyd...
Ich dachte, wir seien Freunde. Aber wir können vermutlich keine Freunde sein, weil ich ein Beorc bin. Ist das der Grund?
Boyd
Ajuga
Nein... Du bist... in Ordnung. Es ist mein Fehler. Ich bin furchtbar.
Das hast du neulich schon einmal über dich gesagt. Was meinst du damit?
Boyd
Ajuga
Hmm... Als du das erste Mal mit mir gesprochen hast, war ich misstrauisch... Wenn ein Beorc wie du mit einem Laguz wie mir spricht... Ich dachte jedenfalls, du führst etwas im Schilde.
Ähm... Aber du hast nette Dinge über mich gesagt, als wir uns zum ersten Mal trafen! Hast du gelogen?
Boyd
Ajuga
Ich dachte, der Austausch von Lügen beim ersten Treffen sei so etwas wie eine Beorc-Tradition. Du hast mir auch Dinge gesagt, die so nicht ganz wahr sind, oder?
Nein, das stimmte! Na ja, das Meiste... Ich war nervös! Ich tue mich etwas schwer, mit Fremden zu sprechen.
Boyd
Ajuga
Ich habe mich schlau über dich gemacht, nachdem wir die Gruppe getrennt hatten. Ich habe nach deinem Namen und deiner Geschichte gefragt. Ich habe nichts ausgelassen.
Heiliges Kanonenrohr! Wirklich? Und was kam dabei heraus?
Boyd
Ajuga
Boyd von Greils Söldnern. Ein begnadeter Krieger, der sagt, was er denkt. So habe ich dich auch eingeschätzt.
...
Boyd
Ajuga
Aber obwohl du mir von Anfang an Wohlwollen entgegen gebracht hast, war ich sehr misstrauisch. Ich dachte, du machst dich... über mich lustig. Oder willst mich in eine Falle locken. Darum bin ich furchtbar. Ich verdiene es nicht dein Freund zu sein.
Hahaha!
Boyd
Ajuga
Was ist?
Wir sind uns sehr ähnlich! Zu Beginn war ich mir sicher, dass du mich hasst oder mir die Augen auskratzt oder so etwas. Nie hätte ich daran geglaubt, dass wir einmal Zeit miteinander verbringen, so wie du es mit Ike tust. Er ist für alles viel offener! Aber dann habe ich mit dir geredet und es war eigentlich ganz einfach! Das hat mich sehr froh gestimmt. Danach habeich versucht, dich besser kennen zu lernen. Ich bin dir sogar auf dem Schlachtfeld hinterhergelaufen.
Boyd
Ajuga
Verstehe.
Beorcs sind oft Schurken. Ich werfe dir nicht vor, dass du dich informiert hast. Ich weiß, was deinem Volk angetan wurde. Aber das muss jetzt aufhören. Jetzt, da du weißt, dass ich kein schlechter Mensch bin, kannst du mit dem Mauern ruhig aufhören. Wir werden einander niemals verstehen, wenn wir so weitermachen. Sag es mir gerade heraus! Sind wir nun Freunde, Ajuga, ja oder nein?
Boyd
Ajuga
Ja! Es tut mir Leid, Boyd. Wenn du mir vergeben kannst, dann will ich dein Freund sein.
Dir vergeben? Ich war dir nie böse! Ich wollte gleich von Anfang an dein Fruend sein!
Boyd
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: