> Startseite > Path of Radiance > Ereignisse
FE9: Janaff


Brrr? Ich nehme es mit jeder Anzahl von Gegnern auf, aber dieser Schnee ist eine andere Geschichte!Ich glaube, meine schönen Schwingen sind schon ganz vereist.
Janaff
Ike
Das hört sich nach Problemen an.Wirst du so fliegen können?
?Ja, sicher kann ich fliegen.Diese Schwingen sind ja keineswegs Dekoration. Sie bestehen aus Fleisch, Blut und Federn.Ich bin kein Tier, das in den Winterschlaf fällt, sobald es Winter wird.Oh Mann! Kennt ihr Boerc nicht den Unterschied zwischen einer witzigenÜbertreibung und einer ernsthaften Unterhaltung.
Janaff
Ike
Ähm? Oh, hätte ich also lachen sollen?Tut mir Leid.
Oje? solch eine Ernsthaftigkeit.Das kommt jetzt aber unerwartet.Jemand hat dir wohl Manieren beigebracht.
Janaff
Ike
Äh?
Übrigens wollte ich dich was fragen?Wie stehen unsere Chancen für den Sieg?
Janaff
Ike
Wir sind immer noch stark im Nachteil.
Was? Also diese Antwort wollte ich nun nicht gerade hören!Du musst dich mehr anstrengen, Boerc-General!Ich bin hier! Wenn wir verlieren, wie soll ich mich dann jemals wieder in Phoenicis blicken lassen.
Janaff
Ike
Wir sind im Nachteil, aber ich habe nicht vor, zu verlieren.In Daein gibt es einen Mann, den ich finden muss? und ich werde das Letzte sein, was seine Augen sehen werden.
Ha ha! Gut gesprochen!Ich wünschte, ich könnte das an die junge Generation weitergeben.Zu Hause kenne ich einige Schwächlinge, die ich noch nicht mal Falken nennen möchte.Ich würde sie zu gerne in ihre Eierschalen zurückstopfen und mit ihnen von vorne anfangen.
Janaff
Ike
Hey, ihr schlüpft aus Eiern?!? Äh?
Ich habe bildlich gesprochen. Du weißt schon. Wie eine? Metapher?Wir schlüpfen schon seit vielen Generationen mehr aus Eiern.Alberner Boerc? Gut, ich gehe dann mal. Ich muss meine Schwingen vor dem Kampf erst noch aufwärmen.Wer weiß, was sonst passiert.
Janaff
Ike
Ich wusste, dass das mit den Eiern ein Witz ist, aber ich hatte ja keine Ahnung, dass es tatsächlich mal so war?Der Stamm der Vögel? Versteh sie einer.
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: