> Startseite > Path of Radiance > Ereignisse
FE9: Unterstützung: Devdan x Nephenee



CSupport

Huuuhuuu! Hallo meine Kleine! Ich muss dir etwas erzählen.
Devdan
Nephenee
Was... denn?
Ich finde, du siehst immer wütend aus. Warum bist du denn immer schlecht gelaunt? Kleine Kinder bekommen Angst vor dir!
Devdan
Nephenee
Meinst... du wirklich?
Dein Anblick ist Angst einflößend! Du solltest lieber ein bisschen freundlicher dreinblicken... Ansonsten...! Zu ernsthaft zu sein ist auch nicht gut. Bleib dabei und dein Leben endet eher, als dir lieb ist!
Devdan
Nephenee
Ähm... Du machst mir Angst.
Ist das wahr? Hmm... Wie lautet dein Name?
Devdan
Nephenee
Nephenee...
Nun, dann werde ich Nephenee nun das Lachen beibringen. Sei nicht bang! Das macht Spaß!
Devdan
Nephenee
Also... gut... aber tu mir nicht weh!

BSupport

Ich muss dir etwas verraten, Nephenee.
Devdan
Nephenee
AH! Äh... w-was, Devdan?
Du schaust schon wieder mussmutig drein... Du solltest besser ein bisschen fröhlicher schauen... Ansonsten...! Erinnerst du dich, was ich dir neulich beigebracht habe? Man kann auch ohne Grund lachen!
Devdan
Nephenee
Ich versuch's! Versprochen! Hier... siehst du? Äh... Hehehe!
Versuchen? Oh, meine Kleine! Du musst nur einfach wie ich lachen. Einfach so! Buah har har he ho he ho!
Devdan
Nephenee
Aber es ist... schwierig zu lachen, wenn man traurig ist... und... furchtbare Angst hat.
Du sagst immer solche Sachen. Und redest mit solch leiser Stimme. Das macht mich traurig... und wütend!
Devdan
Nephenee
Huch!
Aber eher traurig. Ich kam mal in ein Dorf, in dem ein Mädchen wie du lebte. Es war so nett zu mir... Aber eines Tages kamen Räuber in das Dorf... und sie meuchelten es.
Devdan
Nephenee
D-das ist ja grauenhaft!
Sie nahm sich selbst zu ernst. Sie hätte wie alle anderen im Versteck bleiben sollen. Jedoch musste sie sich zeigen, während ich die Räuber bekämpfte. Sie dachte, sie müsste mir helfen... Darum will ich, dass du mehr redest und lachst! Denn eines Tages... Puff! Dann ist es für dich vielleicht zu spät!
Devdan
Nephenee
Ähm... C-Commander Ike? Titania? Ist irgendwer da...?

ASupport

Ähm... Hallo, D-Devdan.
Nephenee
Devdan
Buah har har he ho he ho! Du sagst niemals zuerst hallo. Das macht mich glücklich!
Ich lächle! Siehst du? So... fröhlich... Lächeln... ist so... anstrengend...
Nephenee
Devdan
Es betrübt mich, wenn du so etwas sagst...
E-es tut mir Leid--
Nephenee
Devdan
Ich liebe es, Menschen lächeln zu sehen! Darum lächle ich auch. Aber ein gezwungenes Lächeln zu sehen, ist einfach traurig. Du lächelst, weil ich dich darum gebeten habe, aber dein Herz ist noch voller Kummer. Das erinnert mich an das gemeuchelte Kind, von dem ich dir neulich erzählt habe... Das arme, gemeuchelte Kind... Es tut mir Leid, Nephenee. Sprechen wir nicht mehr davon. Sonst werde ich... wütend.
W-wütend? B-bitte nicht, Devdan!
Nephenee
Devdan
Hmmmm...
Vielleicht war ich ein wenig... äh... zu negativ! Denke ich positiv, lächle ich viel. So wie du! Siehst du?
Nephenee
Devdan
So ist es gut! Ein Lächeln hilft dir und deinen Freunden! Kannst du noch strahlender lächeln? Ich helfe dir!
Ah! Warte! Nein! Jetzt habe ich's! Lächle, Nephenee... Lächle... Lächle und zieh dich zurück...
Nephenee
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: