> Startseite > Path of Radiance > Ereignisse
FE9: Unterstützung: Tormod x Reyson



CSupport

M&ächtiger Prinz des Clans der Reiher!
Tormod
Reyson
Ja, ich bin Reyson. Wer bist du?
Ich bin Tormod. Ich hoffe, Euch eine Frage stellen zu d&ürfen.
Tormod
Reyson
Entschuldige... Du hast mich &überrascht.Was ist dein Anliegen?
Euer Lied... wirkt es auf alles?
Tormod
Reyson
Du meinst den Gesang?
Ja, was auch immer es war, dass diesen vertrockneten Wald in bl&ühendes Leben verwandelt hat.
Tormod
Reyson
Du sprichst von Galdrar, der Galdrar-Magie. Was ist damit?
W&ürdet Ihr es bitte f&ür uns alle singen?
Tormod
Reyson
F&ür euch alle?
Ja... f&ür meine Laguz-Freunde in der W&üste Grann.
Tormod
Reyson
Dann bist du also der Anf&ührer der Liga f&ür Emanzipation der Laguz.Du... bist nicht viel &älter als ein Kind.
Habt Ihr ein Problem damit?
Tormod
Reyson
&Überhaupt kein Problem.Nur... Seit ich von den Ger&üchten geh&ört habe, dass ein Beorc f&ür die Freiheit der Begnion-Sklaven k&ämpft...Ich habe mich immer gefragt, was f&ür ein Mann dahinter steckt.Du... siehst anders aus, als ich es mir vorgestellt habe.
Ich bin jung! Und? Dadurch wird das, was ich tue, nicht weniger wichtig....Also, werdet Ihr uns helfen oder nicht?
Tormod
Reyson
Ich gebe dir jedwede Unterst&ützung, die ich dir geben kann, jedoch...Was w&ünschst du, das ich tue?
Ich wusste, Ihr helft uns! Hmmm, mal sehen...Oh, wartet...
Tormod
Reyson
Was ist?
Ich bin noch nicht richtig vorbereitet.Der Zeitpunkt ist ung&ünstig.Ich w&ürde es gerne genauer mit Euch besprechen. Bitte erlaubt mir sp&äter wiederzukommen, wenn mehr Zeit ist!Wir sehen uns sp&äter!*Tormod geht*
Tormod
Reyson
Beorc-Kinder sind so rastlos.

BSupport

Hallo, gro&ßer Prinz der Reiher!
Tormod
Reyson
Bitte nenn mich Reyson.
Bist du sicher? Also gut, dann Reyson.Hast du einen Moment Zeit f&ür mich?
Tormod
Reyson
Sicher. Du willst &über das Galdrar reden, dass ich f&ür deine Laguz-Freunde singen soll, nicht wahr?
Richtig! Du erinnerst dich!
Tormod
Reyson
Warum erz&ählst du mir nicht einfach etwas &über deinen Plan?
Nun, ich hatte gehofft, du k&önntest... deine Magie daf&ür einsetzen, all den Sand in Ackerboden zu verwandeln.
Tormod
Reyson
Sand in Ackerboden verwandeln?
Genau! Reichen, fruchtbaren Ackerboden, auf dem eine &übbige Ernte gedreiht.Dort werden wir unser Dorf errichten.
Tormod
Reyson
Das ist... schlichtweg absurd!*geht*
Hmmm, und weg ist er.F&ür jemanden mit so freundlichen Augen hat er ein ungest&ümes Temperament.
Tormod

ASupport

Tormod
Bitte, Reyson! Du musst mir helfen!
...
Reyson
Tormod
Ich wei&ß, dass du es kannst! Ich... flehe dich an.
Es tut mir Leid, es geht nicht.
Reyson
Tormod
Ist unsere Armut der Grund? Willst du uns deshalb nicht helfen?
Willst du etwa andeuten, dass ich nur gewillt bin, den Reichen zu helfen?
Reyson
Tormod
Nein... Ich meine...Es war nur einfach unglaublich, wie du der Hohepriesterin vergeben und dem Wald ein neues Leben eingehaucht hast.
Das war nur unter ganz besonderen Umst&änden m&öglich.
Reyson
Tormod
Warum? Ich verstehe das nicht.
Es war der Wald der Serenes. F&ür mein Volk gibt es keinen heiligeren Ort.Und das Galdrar war Teil eines uralten Rituals, das ich vort einem heiligen Altar sang.Und noch viel wichtiger, meine Galdrar-Magie gelang nur, weil Leanne an meiner Seite war.Das Galdrar besitzt nur wenig Kraft, wenn ich es allein singe.
Reyson
Tormod
Dann brauchen wir ja nur Leanne!
Du bist nicht besonders helle, was?Selbst wenn wir beide das Galdrar bis zur Bewusstlosigkeit s&ängen, k&önnten wir keinen Sand in Ackerland verwandeln.Selbst wenn die W&üste vor &Äonen mal fruchtbar gewesen ist, so habe ich nicht die Macht, sie dahingehend zu ver&ändern.Habe ich mich klar genug ausgedr&ückt?
Reyson
Tormod
Hmmppf...
Was braucht man f&ür solcherlei Magie?Ike hat mir erz&ählt, dass du jetzt unter dem Schutz der Hohepriesterin stehst.
Reyson
Tormod
Die Hohepriesterin hat gesagt, dass sie etwas gegen die Versklavung der Laguz unternehmen will.Aber Laguz leben noch immer unter den Beorc, das macht es nicht einfacher. Denk einmal dar&über nach.Selbst wenn die Hohepriesterin die Laguz befreite, der durchschnittliche Beorc w&ürde die Laguz immer noch verachten.Ich will nicht, dass meine Freunde in einem hasserf&üllten Umfeld um ihr Leben f&ürchten m&üssen.
Beorc und Laguz in Harmonie?Friedlich nebeneinander?Das ist schwer vorstellbar.
Reyson
Tormod
Darum wollte ich, dass du die W&üste ver&änderst.Wenn wir ein Dorf f&ür die Laguz errichten k&önnten, dann k&önnten sie von vorne anfangen.
Es wird vielleicht noch dauern, aber wenn der Wald der Serenes wieder uns geh&ört, w&ürdet ihr dort mit uns leben wollen?
Reyson
Tormod
Ist das dein Ernst?
Das ist mein Ernst!
Reyson
Tormod
Das sind ja... unglaubliche Neuigkeiten! Da werden alle verz&ückt sein!
Du solltest aber wissen, dass das jagen von Tieren im heiligen Wald verboten ist.
Reyson
Tormod
Wirklich? Aber wovon sollen wir uns dann ern&ähren?
Es gibt reichlich Quellwasser und es gibt Beeren und N&üsse im &Überfluss.
Reyson
Tormod
Aber viele von meinen Freunden geh&ören zum Stamm der Raubtiere... Fleisch geh&ört zu ihren Hauptnahrungsmitteln!
Dann m&üssen sie sich eben daran gew&öhnen.
Reyson
Tormod
Ich werde mit ihnen reden.Aber es kann sein, dass sie sich f&ür die W&üste entscheiden. Sie lieben Fleisch zu sehr!
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: