> Startseite > Path of Radiance > Ereignisse
FE9: Unterstützung: Mia x Rhys



CSupport

Oh... Du bist das? DU? RHYS?Na ja, ich habe wohl keine Wahl...Hiyaa! Nimm diese Waffe, Elender!
Mia
Rhys
&Äh... Oh, hallo, Mia. Was ist das?Ein Schwert? Hm, so sieht es zumindest aus...Ufff! Das ist ganz sch&ön schwer!
Jawollja! Wer h&ätte geahnt, dass du derjenige sein wirst? Ist das nicht lustig?Aber jetzt... Fertig? En garde!
Mia
Rhys
Uaaaaah! Warte! S-stopp! Bitte!Ich verstehe gar nicht, was das soll!Ich k-kann mit Waffen nicht umgehen!
Waaas? Oh, komm schon.Du kannst es schon ein bisschen, oder?Oooooderrrr?
Mia
Rhys
Nein! Ich hatte noch nie eine in der HandA-aber wenn du willst, dass ich sie halte...Hmmm... an diesem Ende fasse ich an, oder?
...Oh, das ist einfach entt&äuschend! Ich lie&ß mir neulich weissagen und das alte M&ütterchen sagte mir, dass ich bald auf einen wahrhaftigen Feind treffe!&"Mit wei&ßem, wehendem Gewande, reiter Euch Euer Ehrgeiz entgegen...&"Oh, ich hatte mich so darauf gefreut!
Mia
Rhys
Hm... tut mir Leid, dich entt&äuschen zu m&üssen. Aber ich bin ziemlich sicher, dass ich es nicht bin.
Ach, du kannst ja nichts daf&ür, Rhys.Ich war bereit zum Kampf mit meinem Erzfeind und dann bist du daherspaziert...Also dachte ich. vielleicht seiest du es?
Mia
Rhys
Hm... Ich kann einfach hier stehen und das Schwert halten, w&ährend du einige Male dagegen schl&ägst.
Nee, lass mal, ich will nicht, dass du noch verletzt wirst. F&ür heute gebe ich's auf...So ein Mist...
Mia
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: