> Startseite > Path of Radiance > Ereignisse
FE9: Kevin


Haa! Yaaa!Hiiii-yaaaa!!
Kevin
Ike
Was machst du da?
Ich versuche, meine außerordentliche körperliche Verfassung zurückzugewinnen, die ich in der Gefangenschaft verloren habe.
Kevin
Ike
Bist du bereit, an Bord zu gehen?
Ich wurde bereit geboren! Hoooo-ha!Ich brauche nichts!Während wir uns hier unterhalten, leiden viele meiner Landsleute in Crimea unter den Daein.Wenn ich ihnen heute noch nicht zu Hilfe eilen kann, kann ich mich doch auf den Tag vorbereiten, an dem es mir möglich ist.
Kevin
Ike
Ich verstehe. Wenn wir so weit sind, lasse ich es dich wissen.
Verstanden.
Kevin
Ike
Tut mir Leid, dass ich dich unterbrochen habe.
Mylord Ike!
Kevin
Ike
Ja?
Ihr habt Prinzessin Elincia gerettet und euch um sie gekümmert. Ich danke euch aus tiefstem Herzen dafür.Sie? Für uns ist sie unsere einzige Hoffnung.
Kevin
Ike
Ja.
Aber gut, genug geredet.Bis zu unserer triumphalen Rückkehr nach Melior bleibt mir nur mein Training!Haaa! Nyaaa! Whaaaaaaaaaaa!!
Kevin
Ike
Vorsicht! Übertreib es nicht?
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: