> Startseite > Path of Radiance > Ereignisse
FE9: Unterstützung: Rhys x



CSupport


Mia&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&

Äh... Oh, hallo, Mia. Was ist das?Ein Schwert? Hm, so sieht es zumindest aus...Ufff! Das ist ganz schön schwer!
Rhys

Mia&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&

Rhys
Uaaaaah! Warte! S-stopp! Bitte!Ich verstehe gar nicht, was das soll!Ich k-kann mit Waffen nicht umgehen!

Mia&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&

Nein! Ich hatte noch nie eine in der HandA-aber wenn du willst, dass ich sie halte...Hmmm... an diesem Ende fasse ich an, oder?
Rhys

Mia&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&

Rhys
Hm... tut mir Leid, dich enttäuschen zu müssen. Aber ich bin ziemlich sicher, dass ich es nicht bin.

Mia&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&

Hm... Ich kann einfach hier stehen und das Schwert halten, während du einige Male dagegen schlägst.
Rhys

Mia&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&

Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: