> Startseite > Path of Radiance > Ereignisse
FE9: Unterstützung: Ranulf x Mordecai



CSupport

Hey, Mordecai! Wie geht?s dir, alte Riesenkatze?
Ranulf
Mordecai
Ranulf! Lang ist?s her.
Stimmt! Danke für deine Unterstützung. Ich habe gehört, wie wild du an der Seite der Söldner gekämpft hast.
Ranulf
Mordecai
Hast du? Ich bin froh zu helfen. Ike ist ein guter Beorc? Stark und treu. Für ihn lohnt es sich zu kämpfen.
Hattest du die Möglichkeit, einige von den anderen Söldnern kennen zu lernen?
Ranulf
Mordecai
Einige. Grrr? Ich habe eine Frage, Ranulf. Spreche ich diese Sprache gut?
Du schlägst dich gut, Mordecai. Sicher hast du einen Akzent und knurrst oft, aber die Beorc verstehen dich.
Ranulf
Mordecai
Die Wörter sind schwierig für mich. Als Katze bauche ich keine harten Wörter. Einmal brüllen ist ausreichend, damit der gesamte Wald versteht.
Das mag stimmen, aber die Beorc können die Unterschiede unseres Brüllens nicht verstehen. Wir würden sie nur ängstigen.
Ranulf
Mordecai
Ja. Du hast Recht. Hier sind viele gute Beorc beisammen. Ihnen Angst einzujagen wäre? schlecht.

BSupport

Zzzzzz? Zzzzzzz? Schnurrrrrzzzzz?
Mordecai
Ranulf
Hey, Mordecai! Oh? Hast du geschlafen?
Hmm&… G&ä&ä&ä&ä&ähhhhnnn&… Ranulf?
Mordecai
Ranulf
Oh! Du bist wach! Wie kannst du hier draußen nur so ruhig schlafen? Du und Ike habt eins gemein. Das sind Nerven aus Stahl.
Ich vertraue Ike und seinem Rudel. Sie passen schon auf uns auf.
Mordecai
Ranulf
Ahh, verstehe? Sag mal, Mordecai? Mir ist da etwas aufgefallen, als ich dich letzthin kämpfen sah. Manchmal, wenn du deinen Feind angreifst, schließt du deine Augen. Warum?
?Du siehst genau hin!
Mordecai
Ranulf
Warum tust du das?
Ich will nicht sehen, wie ich meine Feinde zerfetze. Ich kämpfe hart. Ich muss Beorc und Laguz töten? aber ich mag es nicht. Darum schließe ich meine Augen.
Mordecai
Ranulf
Geht darum manchmal ein Schlag daneben?
?Du siehst sehr aufmerksam hin?
Mordecai
Ranulf
Ja, ich besitze viele hilfreiche Eigenheiten. Es ist ein bisschen schade! Hättest du nicht ein so großes Herz, wärst du ein besserer Soldat.
Das? tut mir Leid?
Mordecai
Ranulf
Muss es nicht, Mordecai. Du bist, wie du bist.
?
Mordecai

ASupport

Mordecai
Grrr? Es tut mir? Leid, Ranulf.
Was ist passiert, Mordecai?
Ranulf
Mordecai
Ich habe über deine Worte nachgedacht. Aber ich kann meine Art zu kämpfen nicht ändern. So bin ich nun einmal.
Oh? Das weiß ich doch.
Ranulf
Mordecai
Ich bin ein Soldat, darum kämpfe ich. Ich will mein Volk verteidigen? und meine Freunde? Darum kämpfe ich. Aber ich kann nur so kämpfen, wie ich kämpfen kann.
Du warst schon immer so! Du hältst mit den Eichhörnchen ein Nickerchen!!! Wie ich sagte, du hast ein großes Herz.
Ranulf
Mordecai
?Entschuldige.
Entschuldige dich nicht. Und zerbrich dir darüber nicht den Kopf.
Ranulf
Mordecai
Vielleicht? bereite ich damit Ike und seinen Leuten Schwierigkeiten. Vielleicht bin ich allen eine Last? Das bereitet mir Kummer.
Du fällst niemandem zur Last, Mordecai. Du kämpfst hart für Ike. Und jetzt müssen wir weiterkämpfen, um den Krieg zu beenden.
Ranulf
Mordecai
Du sagst die Wahrheit. Ich will auch, dass dieser Krieg zu Ende geht!
Dann gehen wir da raus und machen unseren Feind alle!
Ranulf
Mordecai
Grrrrrrrrrrrrrrrr!!
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: