> Startseite > Path of Radiance > Ereignisse
FE9: Elincia


?
Elincia
Ike
Prinzessin!
Mylord Ike?
Elincia
Ike
Warum seid ihr hier? Allein?Das ist nicht sicher.
Ich habe mir den Ort angeschaut.Die Welt außerhalb der Königlichen Villa, in der ich aufgewachsen bin, ist mir fremd.Dies ist das erst Mal, dass ich sehen darf, wie andere leben. Alles ist so neu und so anders für meine Augen.Dies? ist eine Stadt?Alles ist voller Energie, und jeder scheint sein Leben zu genießen.
Elincia
Ike
Durch die Schiffe, die diesen Hafen anlaufen, kommen viele Leute hierher.Die Stadt ist wirklich lebendiger als andere. Das steht fest.
Es ist, als ob nichts passiert wäre.Den Tod und die Zerstörung, die wir gesehen haben, scheinen nur noch ein schrecklicher Traum zu sein?
Elincia
Ike
Mmm?.
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: