> Startseite > Path of Radiance > Ereignisse
FE9: Unterstützung: Brom x Boyd



CSupport

Guten Morgen! Ich bin Brom. Ich nehme an, du gehörst zu Greils Söldnern?
Brom
Boyd
Wenn das nicht der gefangen genommene Paps ist! Ich heiße Boyd. Und ich bin ein waschechter Söldner von Greil.
Oh, großartig! Weißt du, du kämpfst ganz gut für einen so jungen Burschen.
Brom
Boyd
Jung? Ha! Na, hör sich das einer an! Guck dich doch mal an, Paps! Wir haben dich aus einem Gefängnis befreit und du bist NOCH IMMER fett! Wie kannst du nur so kämpfen? Macht deine Wampe dich nicht langsam?
Oh Du hast Recht? Beim Kämpfen ist sie in der Tat etwas hinderlich. Aber diese Masse hat mir sehr geholfen! Man braucht eine Menge Substanz, wenn man Esel und Pflug zähmen will!
Brom
Boyd
Bist du ein Bauer?
Das ist richtig! Aber ich mag gar nicht daran denken, dass mein dicker Bauch euch im Weg ist? Oh, jetzt fühle ich mich furchtbar! Schluchz? Schluchz?
Brom
Boyd
Hm? Hey, nicht weinen, Paps! Wir können ja zusammen trainieren! Dann bist du schnell wieder fit!
Wirklich? Meinst du das ernst? Das wäre großartig! Mach mich wieder fit, Boyd! Oh, meine Frau wird Augen machen!
Brom

BSupport

Brom
Keuch? Keuch? Keuch? Puh! Hey, Boyd? Tut mir Leid?dass ich so? Puh!... eine Last bin!
Im Moment kann man an deiner langsamen Gangart nichts ändern. Keine Sorge! Das wird schon.
Boyd
Brom
Meinst du wirklich? Oh, danke, Boyd! Ich bin vielleicht nicht in der besten Verfassung. Aber ich bin zäher als so manch anderer. Als Bauer arbeitet man das ganze Jahr hindurch. Da braucht man Kraft.
Das ganze Jahr, hm? Sag mal, Paps, arbeitest du gerne auf dem Feld?
Boyd
Brom
Klar! Sicher, es gibt zwar kleine Probleme, wie Ungeziefer, Tiere und schlechtes Wetter? Aber die Erntezeit belohnt einen für alles!
Hmm?
Boyd
Brom
Stimmt etwas nicht?
Oh, ich dachte gerade nach? Als Bauer führt man ein so ganz anderes Leben denn als Söldner. Ein Bauer kümmert sich um die Natur und hilft den Menschen beim Überleben. Und Söldner? Wir töten Menschen und zerstören Besitz? Kurz, wir bringen den Tod, nicht das Leben.
Boyd
Brom
Oh, sprich doch nicht so schlecht! Ihr kämpft für das Gute und beschützt dadurch Menschen!
Hey, versteh mich nicht falsch. Greils Söldner sind meine Familie und ich kämpfe, weil es mir Spaß macht. Aber? weißt du was?
Boyd
Brom
Was?
Die Pause ist vorbei! Auf geht´s, Paps! Wir setzen das Training fort! *geht*
Boyd
Brom
W-was? Warte, das war doch nur? M-moment! Oh, Mist! Puh? Keuch? Keuch?

ASupport

Puh! Oh, verdammt! Ich gebe auf! Ich bin müde! Puh! Du bist mir über, Boyd.
Brom
Boyd
Das war diesmal knapp. Du bist sehr viel besser geworden. Bald können wir das Training abschließen.
Ich bin besser geworden? Denkst du das wirklich?
Brom
Boyd
Du bist fit, wie es ein Soldat sein soll! Hier gibt es weit und breit keinen Gegner, der keine Angst vor dir hätte!
Oh, ich bin froh, das zu hören! Ich wollte einfach keinem mehr zur Last fallen.
Brom
Boyd
Oh, hör auf. Wenn du so weiter machst, kannst du nach dem Krieg bei der Königlichen Garde dienen.
Nein danke! Ich kämpfe nicht mehr! Ist dieser Krieg vorüber, gehe ich zurück auf meine Felder.
Brom
Boyd
Hör mal. Sag mir die Wahrheit? Wie wirken Söldner auf dich? Ich meine auf Bauern? Auf einfache Leute?
Hm? Ich verstehe dich nicht, Boyd.
Brom
Boyd
Die Welt ist voller Söldner, aber die meisten sind nur Maulhelden, die nichts anderes können, oder? Und wenn es keinen Krieg zum Kämpfen gibt, streunen sie ohne vernünftige Arbeit durch die Lande. Viele von ihnen stehlen von den Dorfbewohnern oder sie werden zu ganz üblen Schurken.
Boyd, ihr seid nicht--
Brom
Boyd
Nee, wir sind nicht wie sie, ich weiß. Aber? man sieht es uns leider nicht auf Anhieb an. Laufe ich durch eine Stadt, höre ich sie! ?Vorsicht! Die Söldner sind zurück.? ?Sie wollen nur unsere Habe stehlen!? Das tut weh! Es ist mir egal, was die Leute über mich sagen, aber wenn sie schlecht über meine Familie reden?
Nun, Boyd, ich denke Folgendes: Die Leute urteilen schnell und liegen in der Regel daneben. So sind die meisten halt! Mach dir nicht allzu viele Gedanken. Ich mag und respektiere dich. Hey, jeder von euch hier ist großartig! Das ist zumindest meine Meinung.
Brom
Boyd
Danke, Paps. Das? freut mich zu hören. Also gut! Trainieren wir weiter! Diesmal laufen wir eine Runde mehr! *geht*
Was?!? N-nochmal? G-gib mir noch eine Minute, Boyd! Puh! Keuch? keuch?
Brom
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: