> Startseite > Path of Radiance > Ereignisse
FE9: Unterstützung: Tormod x Sothe



CSupport

Hey du! Du warst doch bei unserem letzten Angriff dabei, oder täusche ich mich?
Tormod
Sothe
Ich habe keine Ahnung, wovon du redest.
Aber ich erinnere mich an dich! Ich habe gesehen, wie du die Feinde mit deinem kleinen Dolch ausgeschaltet hast. Das war unglaublich! Hast du übrigens gewusst, dass wir fast gleich alt sind? Oh, entschuldige? Ich bin Tormod. Ich sehe zwar nicht so aus, aber ich bin hier der gefährlichste Magier, den es gibt.
Tormod
Sothe
?
Und wer bist du?
Tormod
Sothe
Sothe.
Freut mich sehr, Sothe! Warum bist du eigentlich dieser Söldnerarmee beigetreten?
Tormod
Sothe
Das hat dich nicht zu interessieren. [Sothe geht]
Hey! Was hast du denn? Kein Grund so unfreundlich zu sein!
Tormod

BSupport

Tormod
Hallo, Sothe!
?
Sothe
Tormod
Ich habe nachgedacht? Wir sind beide gefährliche Söldner und gleich alt. Wir sollten Freunde sein!
Das denke ich nicht.
Sothe
Tormod
Nein? Nun, das kannst du ruhig denken, aber ich werde trotzdem dein Freund, du wirst schon sehen!
Du bist ja verrückt. [Sothe geht]
Sothe
Tormod
Ach ja? ? Nun? vielleicht bin ich das! Doch mein Freund zu sein ist nichts, was wehtut oder so!

ASupport

Hallo mein Freund!
Tormod
Sothe
Hör auf damit. Wir sind keine Freunde.
Du wirst mein Freund sein, ob es dir gefällt oder nicht.
Tormod
Sothe
Warum bist du so hartnäckig?
Wegen Muarim.
Tormod
Sothe
Muarim? Den Tiger meinst du? Was hat er damit zu tun?
Er sieht immer so traurig aus? Er denkt, dass es seine Schuld ist, dass ich keine Beorc-Freunde habe. Darum wollte ich dich zu meinem Freund? Damit er sich ein bisschen besser fühlt.
Tormod
Sothe
Das hättest du sagen sollen, dann hätte ich dich nicht fürverrückt gehalten.
Ändert das etwas?
Tormod
Sothe
Aber sicher.
Warum?
Tormod
Sothe
Er ist wie ein Vater für dich. Ich kann verstehen, dass du ihmkeinen Kummer bereiten willst. Ich habe auch? jemanden? der wieein Vater für mich ist.
Oh, verstehe! Hey, dann bist du ja ähnlich wie ich aufgewachsen! Wir werden die besten Freunde!
Tormod
Sothe
Äh? Darüber reden wir ein anderes Mal. Aber bild dir bloß nichtein, dass wir jetzt die besten Freunde sind!
Warum nicht? Wir haben so viel Gemeinsamkeiten!
Tormod
Sothe
Nichts für Ungut, Tormod, aber Diebe sind Einzelgänger. Duwürdest zu viel Lärm neben mir machen!
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: