> Startseite > Path of Radiance > Ereignisse
FE9: Mann


Entschuldige, mein Freund.Ich habe dich hier noch nie zuvor gesehen. Bist du ein Reisender Söldner?
Bürgerwehr
Ike
Ja, ich denke, so könnte man das beschreiben.
Hübsches Schwert hast du da? Du siehst aus, wie ein Mann, der sein Handwerk versteht.Falls du auf der Suche nach einem Auftrag bist, ich könnte dir ein Angebot machen.
Bürgerwehr
Ike
Ein Angebot?
Ich stehe der Bürgerwehr vor. Wir sorgen hier für die Sicherheit. Ein starker Mann wie du wäre in unseren Reihen mehr als willkommen.
Bürgerwehr
Ike
Danke, aber ich bin schon an etwas anderem dran.
Oh, wirklich? Das ist sehr schade.Willst du auf?s Meer raus?
Bürgerwehr
Ike
Vielleicht.
Har har! Du bist mehr als vorsichtig!Das gefällt mir! Nun, falls du mal?Ich möchte dir das hier geben.
Bürgerwehr
Ike
Hm? Was ist das?
Ein besonderes Schwert.Es wird dir gute Dienste leisten? falls du dich plötzlich auf dem Meer wiederfinden solltest.Nicht, dass dir das passieren würde! Har har!
Bürgerwehr
Ike
Ehrlich? Du gibst mir das Schwert?Bist du sicher?
Nun, es gibt da eine Bedingung?Sobald du deine Aufgabe erledigt hast, kommst du zu mir.Ich möchte, dass du dir das mit unserer Bürgerwehr noch einmal überlegst.
Bürgerwehr
Ike
Verstanden. Und nochmals vielen Dank für das Schwert.
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: