> Startseite > Path of Radiance > Ereignisse
FE9: Unterstützung: Ranulf x Ike



CSupport

Hey, Ike! Findest du es nicht ein bisschen sp&ät f&ür eine Trainingseinheit?
Ranulf
Ike
Ich hatte heute keine Zeit zum Trainieren. Ich versuche jeden Tag meine Schwung&übungen zu machen, auch wenn es nur kurz ist. Es hilft mir, mich zu sammeln und wieder ruhiger zu werden. Dar&über hinaus ist es gutes Training. Haaaa! Kyaaaaaa!
Verstehe! Dann hast du deine St&ärke nicht nur geerbt, sondern sie ist auch Resultat deiner Beharrlichkeit. Dann wundert es mich nicht, dass du jedes Mal st&ärker bist, wenn wir uns sehen&… Gut. Sehr gut...
Ranulf
Ike
Haaaaa! Und eins und&… Hiyaaaa!
Oh, entschuldige. Ich wollte dich nicht st&ören. Wir sehen uns sp&ä--
Ranulf
Ike
Warte. Was m&öchtest du von mir? Ich nehme einmal an, dass du hier hergekommen bist, um mir etwas zu sagen.
Nicht wirklich. Ich spiele gerade wieder den Katzenvater&… Egal, wie oft wir dir sagen, du sollst dich ausruhen, du machst immer weiter. Ich dachte, du machst vielleicht eine Pause, wenn ich herkomme und ein wenig mit dir rede, aber&… Du bist noch immer wie ein Verr&ückter am Trainieren. Ich gehe jetzt lieber&…
Ranulf
Ike
Denkst du wirklich, ich bin verr&ückt? Warum denn?
Na ja&…ein bisschen vielleicht! Ich habe noch nie unter jemandem gedient, der so aufrichtig und geradeheraus war wie du. Es ist fast erschreckend einen Commander zu haben, dem es v&öllig egal ist, was andere denken, wie stark sie auch immer sein m&ögen.
Ranulf
Ike
Hm, das ist eben mein Stil. Ich muss nicht so sein wie jemand anderes, oder?
Woher kommt diese Selbstsicherheit? Ich begreife es nicht. Normale Beorc tun, wie ihnen gehei&ßen und versuchen, nicht weiter aufzufallen. Du nicht! Du hast sogar die Hohepriesterin angeschrien!
Ranulf
Ike
Ja, ich gebe zu, das war nicht gerade eine Glanzleistung.
Aber davon abgesehen, sich &über einen solchen Beorc Gedanken zu machen, ist sicherlich auch kein normales Laguz-Verhalten. Manchmal f&ühle ich mich wie ein Fisch an Land&… Moment, habe ich mich gerade mit einem Fisch verglichen?
Ranulf
Ike
Was? Hahaha! Du bist doch eine Katze, oder? Ich dachte, du isst Fisch. Hahaha!
Hey! Ich habe dich zum Lachen gebracht! Das ist gut. Das ist ein erster Schritt in die richtige Richtung.
Ranulf
Ike
Also gut! Also gut! Ich mach eine Pause. &Ähm&… Was ich jetzt tun? Soll ich jetzt Tee trinken oder dergleichen?
Tee ist gar nicht schlecht. Und ein Nickerchen auch nicht. Oh, und tu etwas&… Katzenminze in deinen Tee! Buahahahaha!
Ranulf

BSupport

Ike
Hey, Ranulf.
Hm? Oh, hey, Ike. Wie geht&’s?
Ranulf
Ike
Bist du beim&… Training?
Oh ja! Ich liebe mein Training! Ich hasse es, wenn mich der durchtrainierte Commander Ike in einer Wolke aus Staub zur&ückl&ässt!
Ranulf
Ike
Die Einstellung gef&ällt mir.
&Äh&… Das war ein Witz, Ike. Ich hasse das Training. Dar&über hinaus ist Trainieren auf zwei Beinen f&ür einen Laguz wie mich reichlich sinnlos.
Ranulf
Ike
Was hast du dann gemacht? Es sah nach Dehn&übungen aus.
Dehn&übungen&… Zum Entspannen!
Ranulf
Ike
Hm. Ich hatte gehofft, es sei eine spezielle Laguz-Technik, die ich nicht kenne.
Tut mir Leid, dich entt&äuschen zu m&üssen, aber wir sind gar nicht so verschieden! Jedenfalls nicht, wenn ich verwandelt bin. Wie du vielleicht schon bemerkt hast.
Ranulf
Ike
Ich br&äuchte nur einen Schweif.
Hey, ein Schweif ist gar nicht so schlecht! Er ist f&ür das Gleichgewicht verantwortlich, wenn man sich hoch oben befindet. Ihr armen Beorc&… Ich kann mir ein Leben ohne Schweif nicht vorstellen!
Ranulf
Ike
Ist er dir nicht im Weg, wenn du dich schlafen legst?
Ganz im Gegenteil! Es gibt da einen kleinen Trick&…
Ranulf
Ike
Was denn f&ür einen Trick?
Nun, wir nehmen&… Hey, du h&ältst dich f&ür ganz sch&ön schlau, was? Ich w&äre fast darauf hineingefallen&… Netter Versuch, Commander!
Ranulf
Ike
Hm? Ich habe dir doch nur eine Frage gestellt.
H&ör zu, Ike! Es ist ein Geheimnis, das nur die Laguz etwas angeht. Ich kann nicht einfach herumlaufen und es jedem Beorc erz&ählen.
Ranulf
Ike
Oh, das verstehe ich. Es hat mich sowieso nicht sonderlich interessiert. *geht*
Wa--? Hey, also, komm schon! Ein bisschen mehr Ausdauer, wenn ich bitten darf! Es ist wirklich sehr interessant!
Ranulf

ASupport

Ranulf
!
Stimmt etwas nicht, Ranulf?
Ike
Ranulf
Aaaah! Oh, du bist&’s, Ike&… Puh! Erschreck mich doch nicht so!
Geht&’s dir gut? Du scheinst mir in der letzten Zeit sehr angespannt zu sein.
Ike
Ranulf
Je n&äher wir der Hauptstadt kommen, desto mehr bereitet mir der K&önig von Daein Kopfzerbrechen. Vielleicht ist es auch mehr das Medaillon als dieser Mann&… Jedenfalls stehen mir bei all diesen negativen Energien die Nackenhaare zu Berge. Ich kann mich schwer konzentrieren&…
Ich bin beeindruckt, wie sensibel ihr Laguz auf solcherlei Dinge reagiert.
Ike
Ranulf
Ich finde es beeindruckend, dass ihr Beorc so etwas gar nicht zu bemerken scheint! Wie kannst du nur so ruhig bleiben, bei all diesen unheimlichen Schwingungen um uns herum?
M&öchtest du, dass ich dich allein lasse?
Ike
Ranulf
Ja, w&ürdest du das tun? Nein, Ike, warte. Moment! Bleib hier. Ich versuche, mich zu beruhigen&… Gib mir nur eine Sekunde&… &…Whooooo!
Ist es jetzt besser?
Ike
Ranulf
Ja. Jetzt geht es mir gut. Obwohl ich es fast nicht glauben kann, dass ein Beorc mich in diesem verletzlichen Zustand sieht. Das ist zu dem&ütigend.
Ranulf, was sagst du denn da? Vertraust du mir etwa nicht?
Ike
Ranulf
Doch, das tue ich! Wirklich. Aber&… Nun ja, nicht vollst&ändig. Ich vertraue dir, wie jedem anderen Beorc auch, aber&… Versteh doch! Die Laguz sind meine Br&üder! Das ist etwas anderes.
Ich vertraue dir!
Ike
Ranulf
Und du sagst es mir auch noch direkt ins Gesicht&… Und soll ich dir etwas sagen? Du bist&…
&…Ich bin was?
Ike
Ranulf
Dumm.
Was?!?
Ike
Ranulf
Wenn du jedem blind vertraust, wirst du am Ende den K&ürzeren ziehen. Denk an meine Worte! *geht*
Hey, warte! Ranulf! Mist&… War das ein freundschaftlicher Rat oder ist er etwa w&ütend?
Ike
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: