> Startseite > Path of Radiance > Ereignisse
FE9: Mordecai


Ike.Bist du so weit?Können wir bald aufbrechen?
Mordecai
Ike
Es dauert länger, als ich dachte.Es tut mir Leid, dass ihr auf mich warten müsst.
Hm.Ich werde mich einfach mit dir unterhalten, während wir warten.Grr? Meine Worte, klingen sie gut?Verstehst du mich?
Mordecai
Ike
Sicher, kein Problem.Ich verstehe dich.
Das ist gut.Mordecai ist nicht so gut in dieser Sprache.
Mordecai
Ike
In welcher Sprache unterhaltet ihr euch sonst?
Mit den anderen aus meinem Stamm, wir verwenden keine Worte.Ich sage alles mit Gesten und mit? wie sagt ihr? Fauchen?
Mordecai
Ike
Das hört sich praktisch an.
Ja. Aber mit anderen Stämmen können wir nicht so reden.Das ist nicht gut.Darum lernen wir diese modernen Wörter.
Mordecai
Ike
Ich denke es würde auch reichen, wenn man sich nur mit seinen Freunden unterhalten kann, meinst du nicht?
Nein, reicht nicht.In Gefahr oder bei Konflikten?Wir können Wörter sagen, um unnötigen Kampf zu vermeiden.Daher sind Wörter, die viele verstehen, gut.
Mordecai
Ike
Hmm? Wörter verwenden, um unnötige Kämpfe zu vermeiden?Das ist eine Seite, die man bedenken sollte.
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: