> Startseite > Path of Radiance > Ereignisse
FE9: Alja


Ah, Ike?Guten Morgen.
Alja
Ike
Mm. Morgen,?Wie geht es dir?
Würde ich ?gut? sagen, würde ich lügen.Aber ich strenge mich an.Gestern war ich so durcheinander.Aber als ich heute morgen aufwachte und den blauen Himmel sah, die Sonne auf meinem Gesicht fühlte?Da spürte ich, dass ich lebe.Die Sonne wärmte mich. Sie ist immer warm, aber? aus irgendeinem Grund wollte ich weinen.
Alja
Ike
Oh, Alja?
Es liegt in unseren Händen. Wir müssen das Leben wirklich leben.Wir müssen für Mutter und Vater leben. Wir dürfen ihr Andenken nicht entehren.Daher? ähm?Ich werde immer wieder an sie denken, und ab und zu auch weinen, aber ich werde leben!
Alja
Ike
Du hast Recht?Alles, was du gesagt hast, stimmt.Wir werden zusammen weiterleben.
Genau!Oh! Tut mir Leid, ich muss mich beeilen und alles vorbereiten!Bis später, Bruder!
Alja
Ike
Ja. Es ist schon spät!Wir sollten uns wirklich beeilen.
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: