> Startseite > Path of Radiance > Ereignisse
FE9: Soren


Hmm.
Soren
Ike
Stimmt etwas nicht, Soren?Die Vorbereitungen sind abgeschlossen?
Ja, alles ist vorbereitet.
Soren
Ike
Du besitzt nur eine Hand voll Roben und ein paar staubige Bücher.Ich habe noch weniger, aber du reist auch mit leichtem Gepäck.
Ich verabscheue es, mich mit unnötigen Dingen zu belasten.
Soren
Ike
Ich auch. In dem Punkt sind wir uns wohl sehr ähnlich?
Hmm.
Soren
Ike
Was ist? Du siehst schon wieder so besorgt aus.
Nun, ähm?Nichts. Schon gut.?Sie sind alle sehr langsam, oder?Soll ich nachschauen, was sie machen?
Soren
Ike
Soren?Mach dir keine Sorgen.
Hm?
Soren
Ike
Morgens hier im Sonnenlicht zu sitzen? Es hilft mir zu verstehen.Ich lebe.Ich habe zuverlässige Freunde.Ich weiß, dass ich es deshalb schaffen werde, dass ich meinen Weg weitergehen kann.Ich hoffe nur? ich belüge mich nicht selbst.
Nein, das tust du nicht!Das tust du nicht.
Soren
Ike
Also gut, machen wir weiter.Ich weiß, die Zeiten werden schwerer, aber wenn wir Schulter an Schulter stehen, werden wir es schaffen.
Klar.
Soren
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: