> Startseite > Path of Radiance > Ereignisse
FE9: Junge


Mein Herr! Entschuldigt, mein Herr!Wollt ihr etwa in das Gebirge?Da oben sind viele Soldaten, die schwarz gekleidet sind.Diese Typen? sie haben meinen Papa getötet und unser Dorf niedergebrannt.Deshalb sind wir hier ins Gebirge geflüchtet.Ihr Leute geht nach da oben und nehmt sie euch vor, ja? Lasst ihr sie dafür büßen? Bitte mein Herr, sagt, dass Ihr das tut!Meine Mama, meine Schwester und ich können nirgendwo hin, und ich will in die Hütte, die Papa gebaut hat.
Junge
Ike
Verstehe. Wir werden uns um die Typen kümmern. Du bleibst noch eine Weile hier und wartest. Gut?
Ja! Zeigt es ihnen, Herr! Oh, wartet! Wartet! Ich habe gehört, wie die sich über etwas unterhalten haben!!!Sie haben gesagt, wenn Leute den Berg hochkommen, machen sie sie mit einem Schlag platt.So etwas in der Art haben sie gesagt.
Junge
Ike
Wirklich? Das hilft uns enorm weiter.Ich danke dir.
Viel Glück, mein Herr!!! Tötet sie alle! Tut es für meinen Papa!
Junge
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: