> Startseite > Path of Radiance > Ereignisse
FE9: Die Gefangenen aus Kapitel 10


...
Sephiran
Brom
Ah...bitte erklär mir etwas. Was wird mit uns passieren? Die Soldaten aus Daein haben meine Freunde verschleppt...Diese sind nie zurückgekehrt. Was haben sie mit ihnen gemacht?!? Oh, es ist etwas Schlimmes mit ihnen passiert! Das weiß ich einfach!
Ruhe, du Narr! Behalt dein feiges Gejammer für dich. Es ist egal, welche Torturen sie uns erleiden lassen. Ein wahrer Ritter von Crimea ist mutig, standhaft und stark. Mir ist es egal, ob sie mir meine Fingernägel herausreißen oder Nadeln in meinen Unterleib spießen und wieder herausziehen--
Kevin
Brom
AUFHÖREN! Ich halte Folter nicht aus! Ich bin kein Berufssoldat! Ich gehöre nur zur Miliz! Ich kann nicht glauben, dass ich hierfür meine Familie zurückgelassen habe...Ob ich sie jemals wiedersehen werde? Oh, ich möchte nach Hause.
Verflucht...Wenn ich doch nur irgendeine Waffe hätte.
Kevin
Nephenee
Hilfe...wird...kommen. Ich werde nicht...aufgeben...
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: