> Startseite > Path of Radiance > Ereignisse
FE9: Nedata erscheint im Gefecht


Ya ha ho!
Nedata
Pirat
Ya ha hi!
Wir sind das Gesindel der Meere!
Nedata
Pirat
Wir kämpfen wie wild, gegen alle Heere!
Verdienen unser Gut mit Axt und Blut...Hey! Du gemeine Landratte! Warum singst du nicht mit?
Nedata
Pirat
Har! Hier drüben, Nedata! Schau dir DAS mal an! Siehst du, was ich sehe?
Oh ho ho! Was sind das denn für Flundern? Menschen, die gegen Menschen kämpfen? In Gallia? Was zum Klabautermann soll das denn?
Nedata
Pirat
Boh! Ob die wohl vom König kommen, um uns gefangen zu nehmen und das Kopfgeld zu kassieren?
Gahar har har!
Nedata
Pirat
Sollen wir das Großsegel setzen und uns ein ruhigeres Gewässer suchen?
Klappe, du Süßwasseridiot! Wir sind PIRATEN! Wir lassen uns doch nicht von Kakerlaken der Regierung verschrecken! Ich geh an Land! Pass gut auf, dann kannst du lernen, wie ein wahrer Mann der Meere sich verhält.
Nedata
Pirat
Yar, gut gesprochen! Das bringt mein Blut in Wallung! Ich komm mit, mein Freund!
Aarrr! Mal sehen, was es da zu sehen gibt!
Nedata
Pirat
Yar! Meine Axt ist scharf und mein Verstand ist, äh...
Ya ha ho!
Nedata
Pirat
Ya ha hi!
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: