> Startseite > Path of Radiance > Ereignisse
FE9: Jill und ihr Vater (Schwer-Modus)


Vater!
Jill
Shiharam
Jill...Bist du das?
Warum...Warum tust du so schreckliche Dinge? Du musst die Schleusen sofort schließen. Die Felder sind zwar verloren, aber vielleicht kann man ihre Häuser retten.
Jill
Shiharam
Ich kann nicht...
Vater!!!
Jill
Shiharam
Wenn du willst, dass die Tore geschlossen werden, musst du deinen Vater besiegen. Das ist...der...einzige Weg...
Was? Dafür muss es einen Grund geben! Ich weiß genau, dass dies hier nicht deinem Vorgehen entspricht.
Jill
Shiharam
Jill, du musst gehen. Bitte! Wenn du das nicht kannst, dann streck mich nieder! Wir haben keine Zeit mehr!
...Gut! Wenn das so ist, werde ich mit dir kämpfen.
Jill
Shiharam
Was hast du gesagt?
Nicht als Soldat von Daein, aber als einer deiner Soldaten. Ich werde kämpfen.
Jill
Shiharam
Jill, reiß dich zusammen. Du darfst dich nicht in deinen Gefühlen verlieren und deinen Weg verlassen.
Der Dienst in der Armee von Crimea hat mir die Augen geöffnet. Zum ersten Mal war ich in der Lage, wirklich darüber nachzudenken, wofür ich überhaupt kämpfe. Bis zu dem Moment habe ich immer nur das gemacht, was man mir befohlen hat...Alles für Ruhm und Ehre.Aber ich habe es endlich verstanden. Ich kämpfe für die, die ich beschützen möchte. Vater, ich möchte mit dir kämpfen.
Jill
Shiharam
Auch wenn du es irgendwann bereuen würdest?
Ja. Darauf bin ich vorbereitet. Ich...Jill Fizzart, begebe mich hiermit erneut unter das Kommando von General Shiharam. Wie lauten Ihre Befehle, Sir?
Jill
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: