> Startseite > Path of Radiance > Ereignisse
FE9: Soldat - **


&Verstanden. Macht weiter wie besprochen.&
Ike
Soldat
&Sir, ja, Sir!& *geht*
&Was kommt als nächstes… Wie? Wer ist da?&
Ike
Shinon
&Schör, ja, Schör… Hey das ischt ja General Ike der Große! Ich habe alles überdich gehört, weischt du?Diese Typen haben dich zu einem ADLISCHEN gemacht!&
&Shinon?&
Ike
Shinon
&Gut für disch, was? Har har! … Hick!Du hascht disch in die schöööne kleine Prinzessin verliebt.Du kämpfscht Seite an Seite mit deinenhalbmenschigen Freunden. Jap! Du schteigscht auf!Oooo, sieh dich an! Der große Meister Ike! Führt er nischt ein gutes Leben!&
&Das sind keine Halbmenschen.Sie sind Laguz.&
Ike
Shinon
&…Ja, ja, ja, was auch immer.Isch masch dir einen einen Vorschlag…Du bist ja nu so ein erstklass…hochpreisig… hochwohlgeborener Adlischer,da kanscht du nischt rumrennen mit so nem… Haufen von kaputtenSöldnern.Weil all die anderen Adlischen… werdendich AAAUSLAASCHEN!Also… gib’s auf!Isch tu dir den Gefallen und übernehm das Kommando für disch.&
&Das denke ich nicht. Ich werde auch weiterhin der Commandervon Greils Söldnern bleiben.&
Ike
Shinon
&Verflucht seist du! Du kriegscht immer alles! Willscht du nischt auch malwas abgeben?Naaaaaiiiiin! Nischt der große, wischtige Meischter Ike!Du warscht immer schon so!Du tuschst immer so, als seischt du an nischts interessiertund dann kommscht du und…STIEHLST ES EINFACH! *geht*
&Hey! Shinon?&
Ike
Shinon
&……Wa-was? WAS?!? Und achte darauf, wie du meinen Namen sagst, Junge!Junge, Junge, Junge…Gleiner Junge Ike… Gleiner Ikey…&
&… Shinon, was ist los mit dir?Fühlst du dich nicht wohl?&
Ike
Shinon
&Was geht disch das an, du rotznasiger Bengel?!?Das geht disch gar nischts an!UUUND noch etwas! Wegen dem Kommando über die Truppe.Wenn du es nischt abgeben willscht…dann ändere wenigstens den Namen!Du bist NISCHT… Commander Greil!Nur weil du sein Sohn bischt…Gibt dir das… nischt das Rescht…seinen Namen zu verwenden…
&Shinon, bist du sicher, dass du nicht krank bist?&
Ike
Shinon
& JAAAHAA! Mir geht’s gut! Aaalles…gut, gut… Argh… Isch fühl mischbeschissen.Ooh… HNNNGAAAARRRRRGH! *geht*
&Es ging niemals um das Kommando…Es ging um meinen Vater.…&
Ike
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: