> Startseite > The Sacred Stones > Ereignisse
FE8: Unterstützung: Innes x Vanessa



C Support

Vanessa, bist du in Ordnung?
Innes
Vanessa
Prinz Innes!Ja, es geht mir gut.Ich bin froh, dass IHR in Ordnung seid, Sir.
Gut, Vanessa.Deine Hingabe in diesem Krieg und auch für Frelia war bereits äußerst wertvoll.
Innes
Vanessa
Danke für Eure lobenden Worte, Sir.Ich war so sehr in Sorge, als uns ein Bote aus Carcino mitteilte, Ihr würdet ingroßer Gefahr schweben.Ich war besorgt um Eure Sicherheit.
Mir wird nichts geschehen.Es ist immer noch sehr eigenartig für mich, dass du nun erwachsen bist und dichum mich sorgst.Als du den Rittern beigetreten bist, warst du noch ein Mädchen.Du bist wirklich gereift, Vanessa.
Innes
Vanessa
Nun, ähm... Ich lerne noch.
Du bist jetzt ein großer Ritter.Ich zähle auf dich, Vanessa.
Innes
Vanessa
Ja. Ich werde Euch um jeden Preis beschützen.
Hahaha!Vanessa, du musst mich nicht beschützen.Im Gegenteil! Als Prinz von Frelia bin ich es, der dich beschützen muss.
Innes
Vanessa
Oh, natürlich! Ich wollte Euch nicht beleidigen!
Pah! Doch vergiss nicht, ich zähle auf dich.
Innes
Vanessa
Vielen Dank, Prinz!

B Support

Eure Fähigkeiten wirken nun so ausgefeilt.Ich bin mir sicher, Ihr könntet sogar einen Regentropfen treffen!
Vanessa
Innes
Du schmeichelst mir, Vanessa, aber so weit sind meine Fähigkeiten noch nicht.Aber ich habe bemerkt, dass du dich seit Beginn des Krieges sehr verbessert hast.
Oh! Vielen Dank, Sir.
Vanessa
Innes
Du machst mich sehr zuversichtlich im Kampf.
Ich?!?Oh... Äh...
Vanessa
Innes
Ja, du!Mit einem solch geschickten Ritter an meiner Seite fühle ich mich sicher und kannim Kampf mein Bestes geben.
Oh...
Vanessa
Innes
Und außerdem?
Ja?
Vanessa
Innes
Ich kann immer fühlen, dass du mich um jeden Preis beschützen würdest.Normalerweise brauche ich keine Hilfe, aber du bist eine Ausnahme.Ich bin dir sehr dankbar für deine Hilfe.
Vielen herzlichen Dank!Es ist meine Pflicht, Euch zu beschützen, koste es, was es wolle!
Vanessa
Innes
Hahaha! Deine Pflicht, wie?Das ist gut, Vanessa.Mach dir keine Gedanken darüber, dass du dein Leben aufs Spiel setzen müsstest.Mit dir an meiner Seite bin ich einfach unaufhaltsam.
Ihr werdet einen Spachtel brauchen, um mich von Eurer Seite zu schälen!
Vanessa

A Support

Innes
Was ist los? Du wirkst so abwesend.
Es tut mir Lied, Prinz Innes!Als ich sah, wie Ihr den Pfeil abgefeuert habt, musste ich an etwas denken.
Vanessa
Innes
Woran denn?
An die Zeit, als Ihr Eure Kunst mit dem Bogen auf dem Geburtstagsfest desKönigs demonstriert habt.Ihr habt drei Pfeile gleichzeitig abgefeuert und drei verschiedene Ziele getroffen...Ich war so beeindruckt. Ich erinnere mich an diesen Moment, als wäre es gesterngewesen.
Vanessa
Innes
Nun, obwohl es drei Ziele waren, so waren sie doch nur eine Armlängevoneinander entfernt.Das ist etwas anderes, als im Kampf drei Gegner zu treffen.Es war nur ein Schaustellertrick.
Trotzdem, ohne Präzision und starke Konzentration wäre es Euch nicht geglückt.Das hat einen sehr starken Eindruck bei mir hinterlassen...Seit damals habe ich Eure Fähigkeiten stets bewundert.
Vanessa
Innes
Vanessa...Waren es meine Fähigkeiten, die du bewundert hast...oder war ich es?
Was?!?Ähm...
Vanessa
Innes
War nur ein Scherz... Sozusagen.Aber es beeindruckt mich, dass du dich daran erinnern kannst.Ich hatte das schon längst vergessen.
Ich habe... Euch immer beobachtet... und Euch immer bewundert...Ich hoffe, das klingt nicht allzu unheimlich.
Vanessa
Innes
Ich weis nicht, was ich sagen soll...Ich kenne dich schon immer als Ritter.In der Tat als großartigen Ritter.Doch wenn der Krieg vorüber ist, möchte ich gerne deine andere Seite kennenlernen. Die Frau....Ähm. Ja. Gehen wir, Vanessa.Verlasse von jetzt an nie wieder meine Seite!
Keine Sorge, Prinz Innes!Ich würde Euch überallhin folgen!
Vanessa
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: