> Startseite > The Sacred Stones > Ereignisse
FE8: Unterstützung: Ewan x Amelia



CSupport

Hey! Wie lautet dein Name?
Ewan
Amelia
Mein Name? Ich bin Amelia.
Ah. Amelia... Mein Name ist Ewan. Hallo!
Ewan
Amelia
Hallo, Ewan. Freut mich, dich kennen zu lernen.Du k&ämpfst also gemeinsam mit uns?
Ja, das tue ich. Ich bin ein Magier.
Ewan
Amelia
Wirklich? Du scheinst in meinem Alter zu sein. Das ist toll!
Haha! Ah, im Vergleich zu meinem Lehrer bin ich nichts Besonderes. Willst du meine Magie sehen?
Ewan
Amelia
H-Hier? Jetzt? Aber...ist das nicht gef&ährlich?
Oh, keine Sorge. Magie dient nicht nur zum Kampf. zum Beispiel...Voil&à! Auch dazu ist sie dienlich!
Ewan
Amelia
Wow...wie h&übsch sie sind! All diese kleinen Lichter, die um sich selbst kreisen...Ist das wirklich Magie?
Das? das ist Magie um M&ädchen gl&ücklich zu machen.
Ewan
Amelia
Hm? Ah! Oh, Ewan, h&ör auf, mich zu &ärgern.
Hahaha!
Ewan
Amelia
Haha!
Du solltest mir irgendwann einmal zeigen, wie gut du mit der Lanze umgehen kannst.
Ewan
Amelia
Wie? &Ähm, in Ordnung, aber...Ich bin mir sicher, dass du gelangweilt sein wirst.
Das ist nicht wahr. Und selbst wenn es so w&äre, dann liegt es an dir, es lustig zu gestalten.
Ewan
Amelia
Es...lustig gestalten?
Genau. Wie diesen Krieg, zum Beispiel. Nun denn, Amelia, wir sehen uns sp&äter!
Ewan
Amelia
Hey! .....Ewan folgt seiner eigenen Weltordnung...Wie man es lustig gestaltet?
Hmm...Wenn man es genau bedenkt, scheint es eine gute Lebensweisheit zu sein.
Amelia

BSupport

Amelia
Ah...Puh. Das scheint mir ein guter Ort f&ür eine kleine Pause zu sein.
...! ....Buh!
Ewan
Amelia
AAAAH!
Hahaha! Amelia, ich bin es nur.
Ewan
Amelia
Ah! Ewan? Warum hast du das getan? Ich dachte, du w&ärst der Feind!
Hahaha! Wir haben doch bereits dar&über geredet. Schon vergessen? Wie man etwas lustig gestaltet!Ich wollte unser Treffen hier ein wenig lustiger gestalten.
Ewan
Amelia
Nun, f&ür mich war es alles andere als lustig.
Hahaha! Ach, &übrigens, Amelia...Erinnerst du dich daran, dass du mir deine Lanzenkunst vorf&ühren wolltest?
Ewan
Amelia
&Ähm...ja, ich erinnere mich. Nun, in Ordnung. Hier. Pass gut auf!
Oh, das werde ich.
Ewan
Amelia
....HA! ...YAH!
Das ist gut.
Ewan
Amelia
AH! ...WAH!
Toll!
Ewan
Amelia
: .......YAAAAH!!!
Das war gro&ßartig!
Ewan
Amelia
Danke.
Du bist gut, Amelia. Du bist so gut wie jeder anderer von unseren Rittern.
Ewan
Amelia
Findest du wirklich? Puh...Um ehrlich zu sein, ich habe in letzter Zeit besonders viel ge&übt.Aber es war die M&ühe wert, dich das sagen zu h&ören. Danke.
Wirklich? Nein, ich danke dir. Mir gef&ällt auch dein Gewand.
Ewan
Amelia
Wie? Oh, jetzt verstehe ich. Du ziehst mich schon wieder auf, nicht wahr, Ewan?Wie war das doch gleich? &"Die Dinge lustig gestalten?&"
Hahaha! Nein, das hatte ich damit nicht beabsichtigt.
Ewan
Amelia
Hmm...ich wei&ß nicht, ob ich dir glauben kann.
Hahaha! Prinzessin Eirika tr&ägt ein &ähnliches Gewand. Ist das gerade modern?
Ewan
Amelia
&Ähm...Das wei&ß ich nicht. Aber man kann sich gut darin bewegen, daher...
Ich verstehe. Ich finde es h&übsch. Besonders diesen Fleck hier.
Ewan
Amelia
Oh...Ewan, du bist so ein Trottel!
Hahaha!
Ewan

ASupport

Ewan
Amelia, bist du weit gereist?
Gereist? Hm, mal sehen...Einmal bin ich allein von Silva in die Hauptstadt gereist. Wenn ich jetztdar&über nachdenke, f&ällt mir auf, dass ich bis jetzt Grado nicht verlassen habe.
Amelia
Ewan
Oh, wirklich? Mein Lehrer...er ist der gro&ße Weise Saleh aus Caer Pelyn...nahm mich einmal f&ür viele Monate auf eine Trainingsreise mit.
Wohin seid ihr gereist?
Amelia
Ewan
An viele verschiedene Orte in ganz Magvel. Wir gingen nach Renais, Frelia, Rausten und Jehenna.Oh, und wir waren auch in Grado.
Oh, das klingt gro&ßartig.
Amelia
Ewan
Ja, es hat immer sehr viel Spa&ß gemacht! Es gab so viel Neues zu entdecken. Sag, Amelia, mir kommt grade eine Idee...
Lass h&ören!
Amelia
Ewan
Wenn der Krieg vor&über ist und alles wieder friedlich ist, dann lass uns doch gemeinsam auf eine Reise gehen.
Wie? Nur wir beide?
Amelia
Ewan
Sicher, warum nicht? Findest du die Idee nicht gut?
Nein, es ist nur...
Amelia
Ewan
Es gibt so vieles, das ich dir zeigen m&öchte, Amelia. Wie sich das Licht der Morgensonne im dunklen Gr&ün der W&älder in eine Million brennender Smaragde bricht. Das stille Spektakel der Sonne, die langsam hinter einem endlosen Horizont versinkt. Der Wind, der die weiten Weizenfelder mit sanfter Gewalt zum Tanzen bringt, die heroischen Berggipfel..Oh, und die umwerfenden Weiten voller Blumen, die dein Gesichtsfeld mit brillanten Farben erf&üllen. Es gibt so viele Aufsehen erregende Orte auf dieser Welt. Ich m&öchte sie alle wieder sehen...aber diesmal will ich, dass du dabei bist. Wenn du sie siehst, wirst du verstehen, wie wundervoll es ist, am Leben zu sein. Das Gef&ühl wird dein Herz erf&üllen und du wirst vor Freude singen wollen!
Das ist so...wortgewandt, Ewan. .... Aber ich verstehe, was du versuchst mir zu sagen. Und ja, lass uns gehen! Ich will all das und noch viel mehr sehen!
Amelia
Ewan
Gro&ßartig! Dann ist es beschlossen. Wei&ßt du was? Jetzt haben wir etwas, worauf wir uns freuen k&önnen, solange dieser Krieg noch tobt. Allein daran zu denken l&ässt mein Herz vor Freude schneller schlagen.
Haha! Wei&ßt du, Ewan, deine N&ähe erf&üllt mich mit so viel Energie.
Amelia
Ewan
Auch ich bin gl&ücklich, wenn du in meiner N&ähe bist.
Ich freue mich schon auf unsere Reise. Noch ein Grund mehr, schnell daf&ür zu sorgen, dass dieser Krieg endet.
Amelia
Ewan
Ja, lass uns tun, was wir k&önnen, denn wir werden definitiv auf diese Reise gehen!
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: