> Startseite > The Sacred Stones > Ereignisse
FE8: Unterstützung: Colm x Marisa



CSupport

Hey, du! Hast du eine unheimlich aussehende Frau gesehen?
Colm
Marisa
...Unheimlich aussehende Frau? Ist sie deine Schwester?
NEIN!!! Ich habe keine Schwestern.Die Frau, von der ich spreche, ist wundersch&ön, aber auch unheimlich.Hast du jemanden gesehen, auf den diese Beschreibung zutrifft?
Colm
Marisa
Ich glaube nicht.Wundersch&ön, aber unheimlich...Was meinst du eigentlich damit?
Nun, dar&über bin ich mir selbst noch nicht so ganz im Klaren.Ich h&örte nur von einem von Geriks S&öldnern, dass hier auch eine weibliche Schwertk&ämpferin sein soll.Offenbar ist sie sehr talentiert und wurde f&ür eine unglaubliche Summe angeheuert.
Colm
Marisa
Eine weibliche Schwertk&ämpferin?
Es kursieren Ger&üchte, dass wenn man sie ohne nachzudenken anspricht, sie vermutlich aus dem Nichts angreifen k&önnte!
Colm
Marisa
Ach, ist das so?
Vielleicht tr&ägt ihr Gesicht die Narben von zahllosen K&ämpfen.Ja, so muss es vermutlich sein!Sie ist wundersch&ön, aber hinter den Narben verbirgt sich eine sehr traurige Vergangenheit.Und darum wirkt sie so unheimlich!
Colm
Marisa
Ein narbiges Gesicht? Eine traurige Vergangenheit?
Oder vielleicht wurde ihr Liebhaber ermordet und sie versucht nun, ihn zu r&ächen.Das scheint mir &ähnlich plausibel zu sein, oder etwa nicht?Wie auch immer, wenn du sie treffen solltest, w&ürdest du ihr bitte sagen, dass ich nach ihr gesucht habe?Bis dann! *geht*
Colm
Marisa
Nun, da ich hier die einzige weibliche Schwertk&ämpferin bin, hat er vermutlich nach mir gesucht.Der Kerl hat keinen Anhaltspunkt...

BSupport

Oh, hallo, Marisa! Es tut mir Leid, was ich vor kurzem zu dir gesagt habe.Ich habe herausgefunden, dass du die unheimliche Frau bist, von der ich gesprochen habe.Ich bin Colm. Es freut mich, dich kennen zu lernen.
Colm
Marisa
In Ordnung. Also, was wolltest du von mir?
Oh, nichts Besonderes. Ich wollte einfach nur die ber&ühmte Schwertk&ämpferin kennen lernen.Ich wollte dich auch zu einem freundschaftlichen Duell herausfordern.Aber ich habe dich k&ämpfen sehen und wei&ß jetzt, wie gut du bist.Du w&ürdest mich glatt aus dem Umhang schlagen.
Colm
Marisa
Ich werde gerne jederzeit gegen dich antreten.
Nun, ich wei&ß nicht, wie ich das sonst noch ausdr&ücken k&önnte.Du machst mir Angst.
Colm
Marisa
Angst?
Ja. Es klingt komisch, aber du blickst niemals in die Richtung deines Feindes...Ich meine... du k&ümmerst dich ganz und gar nicht um den Feind.
Colm
Marisa
Ich habe keine Ahnung, wor&über du sprichst.Sprich Deutsch!
Ich meine... Selbst wenn der Feind direkt vor dir steht, siehst du ihn dir nicht mal an.Du k&ämpfst gegen etwas anderes.
Colm
Marisa
Etwas anderes?
Ich bin nicht sonderlich klug und ich wei&ß nicht viel &über Schwerter.Daher kann ich nicht genau sagen, gegen wen oder was du wirklich k&ämpfst.
Colm
Marisa
Ich verstehe.
&Ähm... Was ich sagen will, ist: Viel Gl&ück in all deinen K&ämpfen. &Ähm...Das war's. Bis sp&äter!
Colm
Marisa
Der Feind... gegen den ich wirklich k&ämpfe?

ASupport

Colm.
Marisa
Colm
Hallo, Marisa.
Ich habe &über deine Worte von unserem letzten Gespr&äch nachgedacht.
Marisa
Colm
Du meinst, als ich sagte, dass du nicht gegen deinen Feind vor dir, sondern gegen etwas anderes k&ämpfst?Ist es das, wovon du sprichst?
Ja.
Marisa
Colm
Und was ist damit?
M&öchtest du es wissen? Wogegen ich wirklich k&ämpfe?
Marisa
Colm
Wie? J-Ja......Wenn du es mir sagen willst, sicher.
Wogegen ich wirklich k&ämpfe, ist...
Marisa
Colm
...
Mein Vater.
Marisa
Colm
Dein Vater?!?
Um genauer zu sein, gegen seinen Schatten.
Marisa
Colm
War er ebenfalls ein Schwertk&ämpfer?
Er war einer der ber&ühmtesten Schwertk&ämpfer in Jehanna.Auch war er ein S&öldner.
Marisa
Colm
Jetzt verstehe ich, warum du so gut bist.
Schon seit meiner Kindheit erzog mich mein Vater dazu, wie eine S&öldnerin zu leben.
Marisa
Colm
Schon seit deiner Kindheit?
Die rauen Bedingungen in Jehanna bringen St&ärke und Schonungslosigkeit hervor.Man kann nur &überleben, wenn man zum S&öldner wird.
Marisa
Colm
Oh.
Mein Vater war mir ein Elternteil, ein Lehrer und vor allem ein Berg, den ich bezwingen muss.
Marisa
Colm
Ein Berg?
Sobald ich diesen Berg bezwungen habe, kann ich alles erreichen, was ich will.
Marisa
Colm
Das muss... ein hoher Berg sein. Wo also stehst du jetzt auf diesem Berg?Nach einem Drittel des Weges? Zur H&älfte? Oder kannst du schon den Gipfel sehen?
...Ich steh noch an seinem Fu&ß.
Marisa
Colm
Dann hast du wohl noch einen langen Weg vor dir, wie?
...Ja. Ich wei&ß noch nicht einmal, wo sich der Gipfel &überhaupt befindet.
Marisa
Colm
Tja, dann wei&ßt du auch nicht, wie lange du brauchen wirst, oder?
Ich werde einfach weiterklettern. Selbst, wenn ich ewig dazu brauche...
Marisa
Colm
Oh. Ich verstehe.Dann mal viel Gl&ück. Ich bin mir sicher, dass du die Spitze erreichen wirst.
Ja. Eines Tages. Ganz sicher. Du bist... ein netter Kerl.
Marisa
Colm
Hahaha! Oh, bitte. Das ist mir peinlich.
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: