> Startseite > The Sacred Stones > Ereignisse
FE8: Unterstützung: Franz x Natasha



C Support

Schwester Natasha.
Franz
Natasha
Hallo, Franz. Wie geht es dir?
Mir geht es gut, vielen Dank. Es ist alles in Ordnung. Und auch Ihr scheint bei guter Gesundheit zu sein. Das beruhigt mich.
Franz
Natasha
Ja, aber das ist nur dank der Fürsorge von jedermann, wirklich. Ich bin dankbar für all die Aufmerksamkeit, die jeder meiner Sicherheit widmet. Das gilt auch für dich, Franz.
Oh, pah, Schwester Natasha. Ich bin nur ein Bauer im großen Spiel. Ich bewirke nicht viel...
Franz
Natasha
Du bist zu bescheiden, Franz. Ich sage die Wahrheit.
Vielen Dank.
Franz
Natasha
Übrigens, du trägst da einen sehr interessanten Ranzen.
Wie?
Franz
Natasha
Es ist kein militärisches Zubehör. Ich habe keinen der anderen Reiter mit einem solchen Ranzen gesehen.
Oh, das alte Ding? Um die Wahrheit zu sagen, ich habe ihn selbst angefertigt.
Franz
Natasha
Tatsächlich?
Ja. Dieser Beutel enthält einen Schlauch und diese Tasche ist für Nahrungsmittel. Ich habe auch ein kleines Fach für Kräuter eingenäht... So kann ich alles ganz schnell und leicht finden. Oh, und ich habe alles so befestigt, dass es beim Reitern nicht stört. Er kann leicht über eine Schulter geworfen oder über beide geschnallt werden. Und er passt zu jeder Kleidung.
Franz
Natasha
Wie hübsch! Du bist sehr geschickt.
Vielen Dank. Das ist... vermutlich meine einzige nützliche Fähigkeit. Ähm... Möchtet Ihr auch einen haben? Ich kann einen für Euch anfertigen.
Franz
Natasha
Wirklich? Das wäre wundervoll. Aber... bist du sicher?
Ja, natürlich. Gar kein Problem.
Franz
Natasha
Vielen Dank, Franz.

B Support

Franz. Der Ranzen, den du mir gemacht hast, ist absolut genial! Wirklich!
Natasha
Franz
Tatsächlich? Gut... Ich habe den Euren etwas leichter gemacht als meinen.
Ich bin dir so dankbar. Ich werde ihn mit Freuden nutzen. Oh, autsch!
Natasha
Franz
Hm!?! Schwester Natasha, seid Ihr in Ordnung? Was ist los?!?
Mein Haar...
Natasha
Franz
Oh... Euer Haar hat sich in der Lasche verfangen.
Au...
Natasha
Franz
Oh, bewegt Euch nicht! Lasst mich Euch helfen!
Vielen Dank. Franz *tritt an Natashas Seite*
Natasha
Natasha
...
... *zieht*
Franz
Natasha
...
Jetzt hab ich&′s! *tritt wieder zurück*
Franz
Natasha
Ich danke dir vielmals.
Aber Euer Haar ist noch immer... Ah, ich weiß. Bitte wartet einen Moment. Lasst... mal... sehen...
Franz
Natasha
Hm?
Ah. Da ist es ja.
Franz
Natasha
Ein Kamm...?
Euer Haar ist ganz durcheinander. Möchtet Ihr, dass ich Euch kämme?
Franz
Natasha
Ja, bitte. Aber woher hast du diesen Kamm?
Entschuldigt mich einen Moment. ...... *tritt hinter Natasha*
Franz
Natasha
......
*kämmt* ...Dieser Kamm ist ein Andenken an meine Mutter.
Franz
Natasha
Deine... Mutter...?
Ja. Wisst Ihr, als ich unser Zuhause verließ, hatte ich solche Angst, dass etwas Übles geschehen könnte. Also dachte ich, ich nehme diesen Kamm als Glücksbringer mit. Normalerweise bewahre ich ihn vor dem Portrait meiner Mutter auf, das Forde gemalt hat.
Franz
Natasha
Ich verstehe...
Ja... *kämmt* ... ...... So! Schon fertig! *tritt wieder zurück*
Franz
Natasha
Ähm...... Es sieht gut aus. Viel besser, als wenn ich mich selber kämme... Franz, du bist wirklich eine bemerkenswert geschickte Person. Wenn ich in deiner Nähe bin, finde ich deine Anwesenheit sehr tröstend.
Seid doch nicht dumm. Die Freude ist ganz meinerseits.
Franz
Natasha
Nein, ich meine es ernst. Vielen Dank. Ich hoffe, dass dies der Anfang einer langen Freundschaft ist.
So hoffe auch ich, Milady, so hoffe auch ich.
Franz

A Support

Natasha
Du hält dich ganz wunderbar.
Oh, nein, Schwester Natasha. Ich bin noch immer ein Amateur...
Franz
Natasha
Du bist entschlossen und konzentriert, Franz. Du wirst mit jedem Tag stärker und wirst sicherlich ein wundervoller Ritter!
Vielen Dank... Aber ich bin weder mit dem Speer noch mit dem Schwert herausragend. Hinzu kommt, dass ich kein besonders großer Mann bin. Verglichen mit unseren anderen Männern kann ich nicht mithalten.
Franz
Natasha
Es gibt viele Arten von Rittern. Manche sind stark, andere flink und wieder andere sind klug. Du besitzt ein wundervolles Talent, welches niemand sonst aufweisen kann.
Ich...?
Franz
Natasha
Ja. Du hast ein reines Herz. Es ist stärker als jeder Speer und trägt ganz besondere Kraft in sich. Du solltest mehr Selbstvertrauen haben.
Schwester Natasha... ...... Ein... reines Herz... Ich danke Euch vielmals. Ich werde mir Eure Worte zu Herzen nehmen und versuchen, mehr Selbstvertrauen zu entwickeln.
Franz
Natasha
Das ist gut.
Oh, übrigens, hier, bitte schön...
Franz
Natasha
Hm? Oh, das ist...
Ja, das ist der Kamm meiner Mutter. Es würde mich freuen, wenn Ihr Euch dazu entscheidet, ihn anzunehmen.
Franz
Natasha
Franz...
Ich habe daran geglaubt, dass er mich vor Schaden bewahren würde. Jetzt möchte ich daran glauben, dass er auch Euch beschützt...
Franz
Natasha
... Franz, das kann ich nicht annehmen. Dies ist etwas, das du behalten solltest.
Schwester Natasha?
Franz
Natasha
Du trägst diesen Kamm bei dir, weil du glaubtest, deine Mutter würde dich durch ihn beschützen. Dieser Kamm verkörpert all deine Gefühle und Erinnerungen für und an deine Mutter. Er sollte in deinen Händen verbleiben. Denn dort gehört er hin.
Schwester Natasha...
Franz
Natasha
Aber ich danke dir... Dies war eine bemerkenswerte sanfte Geste. Das macht mich sehr glücklich. ... Franz... Der einzige Grund, warum ich noch immer voller vertrauen kämpfe, ist die Tatsache, dass du bei mir bist.
Nun... das ist einfach nicht wahr.
Franz
Natasha
Nein, ich meine es ernst. Weißt du, für mich bist du jemand, durch den ich mich... nun, stark fühle. Stark und voller Zuversicht. Deine Anwesenheit ist besser als jeder Glücksbringer auf dieser Welt. Ich hoffe, dass du und ich mehr Zeit damit verbringen werden, für diese gerechte Sache zu kämpfen.
Ja! Vielen Dank für Eure netten Worte. Auch ich hoffe darauf.
Franz
Natasha
Lass uns zusammen den Frieden in alle Länder bringen. Nicht nur nach Renais und Grado.
Ja, Schwester Natasha. Dies ist eine noble Sache und wir werden den Sieg davontragen!
Franz
Natasha
Dann lass uns kämpfen. Für den Sieg und für die Freundschaft.
Ja, Milady!
Franz
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: