> Startseite > The Sacred Stones > Ereignisse
FE8: Unterstützung: Kyle x Forde



C Support

Halle, Forde.
Kyle
Forde
Hmm? Oh, Kyle! Wie geht es dir?
Was machst du denn hier? Bist du... Bist du etwa am Malen?
Kyle
Forde
Nein! Ich... Nun, ja. Eigentlich ist es weniger Malen als eher Skizzieren. Mit diesem Stück Holzkohle zeichne ich die Umrisse und Schattierungen.
Dir ist schon aufgefallen, dass wir inmitten einer Schlacht sind, oder? Was wäre, wenn dich jemand angreift, während du abgelenkt bist?
Kyle
Forde
Beruhige dich, beruhige dich. Ich würde nur gerne durch diese Bilder einen Beleg unseres Kampfes behalten.
Du suchst nur nach Ausflüchten! Du bist ein Kavalier! Fang endlich an, dich wie einer zu benehmen.
Kyle
Forde
schon gut, schon gut. Ich höre auf. Wie Ihr befehlt, Sir Kyle, Commander der Ritter von Renais.
...Oh, Junge. Musst du denn immer alles so schwierig machen?
Kyle
Forde
Wenn dir das Theater zu viel ist, hör auf mir zu sagen, was ich tun soll!
Hör einfach damit auf, auf dem Schlachtfeld herumzublödeln! Jetzt mal ernsthaft. Es ist reine Zeitverschwendung, mich mit einem Idioten wie dir auseinander zu setzen.
Kyle
Forde
Wie? Hast du was gesagt?
Nichts! Wenn du schon so viel Zeit hast, deine Kritzeleien zu machen, können wir auch gleich einen schnellen Trainingskampf absolvieren. Was? Du willst trainieren? Jetzt?
Kyle
Kyle
Ja, genau. Ich verschwende keine Zeit. Ich kümmere mich um meine Waffen, mein Pferd und mich selbst. Und nicht nur das. Ich stelle auch sicher, unsere Moral hochzuhalten, und für die Sicherheit unserer Männer zu sorgen.
Du bist sehr sorgfältig, nicht wahr?
Forde
Kyle
Ich bin ein Ritter. Es ist meine Pflicht.
Du solltest dich wirklich nicht ganz so ernst nehmen.
Forde
Kyle
Und du solltest deine Pflichten viel ERNSTER nehmen.

B Support

Gääääääähn... Oh, warum bin ich so müde?
Forde
Kyle
*tritt ins Bild* Forde! Willst du etwa mitten auf dem Schlachtfeld einschlafen? Was ist nur los mit dir, Mann?
Was regst du dich so auf? Du versaust mir mein Schläfchen.
Forde
Kyle
Du hast überhaupt keinen Selbsterhaltungstrieb, oder? Was stimmt nicht mit dir? Dir fehlt selbst der Verstand eines Kleinkindes, weißt du das?
Oh, du musst gerade reden. Als du noch ein Baby warst, hast du Strategien ersonnen, um das Säuglingsheim zu übernehmen. Du warst damals schon ein Stockfisch und bist es auch heute noch. Und TROTZDEM waren die Damen immer hinter dir her!
Forde
Kyle
Lass das aus dem Spiel! Frauen haben damit gar nichts zu tun.
Ach ja? Oh, ich bitte dich! Ist es denn nicht wichtig, einen Nachfolger zu haben, der deinen Stockfisch-Standard weiterführt, wenn du nicht mehr bist? Nimm zum Beispiel deine Schwester Mia. Sie hat doch in eine nette Familie aus Frelia eingeheiratet, nicht wahr? Ich frage mich nur, wer sich jemals dazu entschließen könnte, sich mit einem verklemmten Ritter wie dir niederzulassen. Hast du schon jemals darüber nachgedacht? Glaubst du vielleicht sogar, du würdest in diesem Krieg die Eine treffen?
Forde
Kyle
Deswegen bin ich nicht hier!
Hahahaha! Natürlich nicht. Aber ich glaube trotzdem, dass du der Liebling der Damen bist. Ich kenne dich. Du bist ein perfekter Gentleman, immer nett zu Frauen. Ich erinnere mich daran, als du klein warst. Du warst immer der Erste, der zu Hilfe kam, wenn ein kleines Mädchen weinen musste. Stets bist du dann zu ihr gelaufen, um ihr zur Hand zu gehen. Ich erinnere mich auch daran, wie beeindruckt ich davon war. Das war wirklich sehr nobel.
Forde
Kyle
Ich kann nun mal niemandem den Rücken kehren, der meine Hilfe braucht. Das wird von einem Ritter erwartet.
Ja, aber damals warst du noch kein Ritter!
Forde
Kyle
Nun, es wird auch... von jemandem erwartet, der danach strebt, ein Ritter zu werden!
Du hast wohl auf alles eine Antwort! Aber ich muss zugeben, du hast dir auch meinen Respekt verdient. Du bist ein guter Kerl.
Forde
Kyle
......
Hoho! Das war dir jetzt peinlich.
Forde
Kyle
Forde!

A Support

Puh...
Kyle
Forde
Was ist los, Kyle? Heute bist du es, der sehr müde zu sein scheint.
Oh, Forde. Du bist es. Ich war nur einen Moment in Gedanken. Mir fiel auf, dass ich ein wenig Freiraum gebrauchen könnte. Ich denke, das ist der Grund, warum du Landschaften malst, nicht wahr?
Kyle
Forde
So ist es. Kannst du es jetzt verstehen? Jeder braucht eine Zuflucht, in der er nachdenken kann. Selbst auf dem Schlachtfeld.
Nun, ich würde nicht so weit gehen, Malerei während einer Schlacht gutzuheißen. Was wäre, wenn die jüngeren Soldaten deinem Beispiel folgen? Aber ich verstehe deinen Standpunkt. Jeder braucht eine Methode, um den Kopf wieder freizukriegen. Also... Seit wann hast du dich überhaupt der Malerei verschrieben?
Kyle
Forde
......
Was ist los? Hast du etwa vergessen, wann du angefangen hast?
Kyle
Forde
... Ich fing an zu zeichnen und zu malen, als meine Mutter starb.
Tatsächlich?
Kyle
Forde
Als ich jung war, gewann ich ein Turnier für Schwertkämpfer in der Ausbildung...
Daran kann ich mich erinnern. Ich wurde damals Zweiter.
Kyle
Forde
Sie schien vielmehr Gefallen an einem Bild gefunden zu haben, das ich von ihr gemalt habe, als an meinem Sieg. Sie behielt dieses Bild stets in ihrer Nähe und hat es oft betrachtet. Sie erfreute sich mehr an meiner Kunst mit dem Pinsel als an meiner Kunst mit dem Schwert. Ich verstand niemals warum... Zumindest nicht bis vor kurzem.
Deine Mutter war sehr gütig. An diese Eigenschaft kann ich mich erinnern. Es tut mir Leid, dass sie krank wurde, als du noch so jung warst.
Kyle
Forde
Ich fühle mich nicht unglücklich. Schließlich bleiben mir meine Erinnerungen an sie. Franz allerdings... Er war noch so klein, er konnte weder sprechen noch laufen. Deswegen ließ ich dieses Bildnis von ihr in unserem Zuhause hängen.
Das ist also die Geschichte hinter dem Bild in deinem Haus... Es war mir nicht klar, dass du es gemalt hast. ich erinnere mich daran, dich dabei beobachtet zu haben, wie du den Schwertkampf geübt hast, als wir noch klein waren. Ich wollte wie du sein und es hat mich geärgert, nicht mehr trainiert zu haben. Ich war sehr böse auf mich selbst, als ich im Turnier gegen dich verlor. Deswegen arbeite ich so hart. Um meine Fähigkeiten stets zu verbessern.
Kyle
Forde
...Das wusste ich nicht...
......
Kyle
Forde
Oh, Mann. Es sieht mir gar nicht ähnlich, so viel von mir preiszugeben. Was hast du an dir, das mich so viel erzählen lässt? Komm, lass uns gehen.
Hehe. In Ordnung. Oh, und Forde...
Kyle
Forde
Was?
Wenn der Krieg vorüber ist, bring mir bei, wie man malt.
Kyle
Forde
Ja, in Ordnung. Gerne. Aber zuvor müssen wir beide all dies lebend überstehen.
Abgemacht.
Kyle
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: